Dr. Peter Brown
Bücher in Serie 2
ungekürzt
(4,1 basierend auf 1652 Bewertungen)
  • 1
    Schneller als der Tod | Josh Bazell

    Schneller als der Tod

    • ungekürzt (06 Std. 49 Min.)
    • Von Josh Bazell
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (1383)
    Sprecher
    (389)
    Geschichte
    (383)

    Pietro Brnwa ist clever, skrupellos und war, bis er ausstieg, ein Killer für die Mafia. Er ist der letzte Mensch, den man als behandelnden Arzt im Krankenhaus treffen möchte...

    Sehr gut...

    ... dank Christoph Maria Herbst. Er passt seine Stimme so gekonnt den jeweiligen Protagonisten an, dass man hier schon von einem 1-Mann-Hörspiel sprec..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. April 2010 von Karsten Engelbrecht ()
  • 2
    Einmal durch die Hölle und zurück | Josh Bazell

    Einmal durch die Hölle und zurück

    • ungekürzt (08 Std. 41 Min.)
    • Von Josh Bazell
    • Gesprochen von Stefan Kaminski, Cathlen Gawlich
    Gesamt
    (269)
    Sprecher
    (88)
    Geschichte
    (89)

    Peter Brown alias Pietro Brwna ist wieder da! Der Arzt und ehemalige Mafiakiller arbeitet unter neuem Decknamen auf einem Kreuzfahrtschiff...

    Warum...?

    Das erste Buch von Josh Bazell war klasse ebenso das Hörbuch mit der Stimme von Christoph Maria Herbst, die leider auf diesem Teil durch eine weniger ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. November 2011 von david (Kelkheim (Taunus), Deutschland)