Sunset
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(3,7 basierend auf 105 Bewertungen)
  • 1
    Sunset. In der Klemme und andere Erzählungen | Stephen King

    Sunset. In der Klemme und andere Erzählungen

    • ungekürzt (06 Std. 01 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von Michael Mendl
    Gesamt
    (30)
    Sprecher
    (9)
    Geschichte
    (10)

    Michael Mendl liest drei Short Stories aus Stephen Kings Erzählband Sunset.

    Stephen King in der Klemme

    Dieses Hörbuch habe vor einigen Wochen gehört. Es handelt sich um 4 Storys des Altmeisters. Mal kürzer, mal länger.
    Stephen King hat mich durch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Dezember 2009 von Jochen (Heimstetten,Deutschland)
  • 2
    Sunset. Das Pfefferkuchenmädchen und andere Erzählungen | Stephen King

    Sunset. Das Pfefferkuchenmädchen und andere Erzählungen

    • ungekürzt (06 Std. 09 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von Katharina Thalbach, Anna Thalbach
    Gesamt
    (48)
    Sprecher
    (11)
    Geschichte
    (11)

    Katharina Thalbach und Anna Thalbach lesen diese Short Stories sowie "Die New York Times zum Vorzugspreis", und "N." aus Stephen Kings Erzählband Sunset.

    Naja es geht auch besser

    Diese Kurzgeschichten fesselten mich doch eher. Aber die Stimmen der zwei Frauen. Neee das ging ja mal gar nicht. Fürchterlich.
    Nun zu den Gesch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Mai 2010 von Michaela (Rüdersdorf, Deutschland)
  • 3
    Sunset. Stumm und andere Erzählungen | Stephen King

    Sunset. Stumm und andere Erzählungen

    • ungekürzt (03 Std. 56 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von Sylvester Groth
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (6)
    Geschichte
    (6)

    Sylvester Groth liest die Short Stories Stumm, Der Hometrainer, Die Höllenkatze und Ayana aus Stephen Kings Erzählband Sunset.

    mal gut mal langweilig

    Man kann über King sagen, was man will, aber seine Romane sind einfach besser. Mir kommt es bei der Sammlung der Geschichten eher so vor, als hätte er..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Juni 2010 von M.W.H.S ()