Der Räuber Hotzenplotz - Hörspiel
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,4 basierend auf 93 Bewertungen)
  • 1
    Der Räuber Hotzenplotz | Otfried Preußler

    Der Räuber Hotzenplotz

    • ungekürzt (01 Std. 53 Min.)
    • Von Otfried Preußler
    • Gesprochen von Michael Mendl, Dustin Semmelrogge
    Gesamt
    (53)
    Sprecher
    (35)
    Geschichte
    (35)

    Der schlimmste Räuber aller Zeiten muss gefangen werden. Schließlich hat Hotzenplotz die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen. Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, den Mann mit den sieben Messern aufzuspüren und zu fangen...

    Super!

    Ein Klassiker im neuen Gewand!
    Die neuen Sprecher machen sich allesamt sehr gut!
    Klasse!
    Eine super Geschichte für die ganze Familie!

    Rezensiert am 17. November 2016 von Andreas Wiemann (Bramsche, Niedersachsen)
  • 2
    Neues vom Räuber Hotzenplotz | Otfried Preußler

    Neues vom Räuber Hotzenplotz

    • ungekürzt (01 Std. 50 Min.)
    • Von Otfried Preußler
    • Gesprochen von Michael Mendl, Dustin Semmelrogge
    Gesamt
    (25)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (15)

    Kasperl, Seppel und Oberwachtmeister Dimpfelmoser haben ein Problem: der Rauber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus geflohen und hat zu allem Unglück auch noch die Großmutter entführt. Nun verlangt er Lösegeld. So eine Frechheit!

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

  • 3
    Hotzenplotz | Otfried Preußler

    Hotzenplotz

    • ungekürzt (01 Std. 50 Min.)
    • Von Otfried Preußler
    • Gesprochen von Michael Mendl, Dustin Semmelrogge
    Gesamt
    (15)
    Sprecher
    (7)
    Geschichte
    (8)

    Hotzenplotz ist wieder aufgetaucht und versetzt Kasperl, Seppel

    Top

    Immer sehr gerne hören ich die Bücher, Die Geschichte ist auch sehr Witzig besonders der Polizei sprecher

    Rezensiert am 22. April 2016 von Michael ()