Die Elfen
Bücher in Serie 4
gekürzt
(4,1 basierend auf 723 Bewertungen)
  • 1
    Die Elfen (Die Elfen 1) | Bernhard Hennen

    Die Elfen (Die Elfen 1)

    • gekürzt (07 Std. 20 Min.)
    • Von Bernhard Hennen
    • Gesprochen von Hans Hallwachs
    Gesamt
    (281)
    Sprecher
    (123)
    Geschichte
    (122)

    Dies ist das Abenteuer der Elfen Farodin und Nuramon...

    Es hätte so schön sein können...

    Super Geschichte, ich habe die Bücher, verschlungen. Guter Erzähler. Aber wer ein Hörbuch so zerstört in dem er es unbedingt kürzen muss dem kann selb..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. September 2009 von lauerwinter (Schönaich, Deutschland)
  • 2
    Elfenwinter (Die Elfen 2) | Bernhard Hennen

    Elfenwinter (Die Elfen 2)

    • gekürzt (07 Std. 46 Min.)
    • Von Bernhard Hennen
    • Gesprochen von Hans Peter Hallwachs
    Gesamt
    (165)
    Sprecher
    (64)
    Geschichte
    (65)

    Tauchen Sie ein in die atemberaubende Geschichte vom Beginn des letzten großen Krieges zwischen Elfen...

    Geniales Buch aber sehr schlecht gekürzt

    Zu aller erst Elfenwinter ist eines meiner Lieblingsbücher. Es hat eine pakende und auch tragische Story die ein entscheidendes Ereignis in Ollowains..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. August 2014 von K.E. ()
  • 3
    Elfenlicht (Die Elfen 3) | Bernhard Hennen

    Elfenlicht (Die Elfen 3)

    • gekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von Bernhard Hennen
    • Gesprochen von Hans Peter Hallwachs
    Gesamt
    (144)
    Sprecher
    (58)
    Geschichte
    (59)

    Ein Zeitalter lang haben sie die Geschicke der Welt bestimmt...

    Elfenlicht ( Die Elfen 3 )

    Bernhard Hennen nimmt auch in diesem Teil den Leser mit auf den Weg von Emerelle. Sie, die über alle Albenkinder herrscht muß feststellen, das auch ih..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. April 2011 von hoeregern (wedelheine, Deutschland)
  • 4
    Elfenkönigin (Die Elfen 4) | Bernhard Hennen

    Elfenkönigin (Die Elfen 4)

    • gekürzt (07 Std. 33 Min.)
    • Von Bernhard Hennen
    • Gesprochen von Hans Peter Hallwachs
    Gesamt
    (133)
    Sprecher
    (52)
    Geschichte
    (52)

    Die Elfenkönigin Emerelle hat ihren Thron an die Trolle und Kobolde verloren. An Emerelles Seite ist Ollowain, in dem die Seele des alten Elfenhelden Falrach wieder erwachte...

    Super Geschichte für "Eingeweihte", aber massiv gekürzt

    Ich habe das Hörbuch gehört, als ich parallel auch das Buch gelesen habe, damit ich im Auto "weiterlesen" konnte ;-) Leider ist die ganze Geschichte s..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. März 2010 von aventura6512 (Essen, Deutschland)