Sturmzeit-Trilogie
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,1 basierend auf 256 Bewertungen)
  • 1
    Sturmzeit | Charlotte Link

    Sturmzeit

    • gekürzt (07 Std. 49 Min.)
    • Von Charlotte Link
    • Gesprochen von Gudrun Landgrebe
    Gesamt
    (115)
    Sprecher
    (41)
    Geschichte
    (43)

    Sommer 1914: In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und Plänkeleien und für den Traum von der großen Liebe...

    ein echter Link Roman

    wer schon einmal etwas von ihr gelesen und es für gut befunden hat, kann hier nicht falsch liegen

    Rezensiert am 20. Februar 2010 von Anke Kohaupt ()
  • 2
    Wilde Lupinen | Charlotte Link

    Wilde Lupinen

    • gekürzt (07 Std. 40 Min.)
    • Von Charlotte Link
    • Gesprochen von Gudrun Landgrebe
    Gesamt
    (67)
    Sprecher
    (27)
    Geschichte
    (27)

    Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen aus Sturm, doch Politik kümmert die junge Belle Lombard wenig ...

    super gesprochen, sehr spannend!

    Ich liebe Gudrun Landgrebes Stimme und höre immer sehr fasziniert zu. alle Link Bücher die ich bisher gehört/gelesen habe, sind 1 A

    Rezensiert am 20. Mai 2015 von mi78 ()
  • 3
    Die Stunde der Erben | Charlotte Link

    Die Stunde der Erben

    • gekürzt (07 Std. 08 Min.)
    • Von Charlotte Link
    • Gesprochen von Gudrun Landgrebe
    Gesamt
    (74)
    Sprecher
    (27)
    Geschichte
    (29)

    Im Deutschland des Wirtschaftswunders muss Alexandra als Unternehmerin in die Fußstapfen ihrer starken Großmutter Felicia Lavergne treten...

    Achtung Vorgänger dieser Geschichte

    Mit Charlotte Link liegt man nie falsch. Allerdings wäre es schön gewesen zu wissen, dass man besser erst Sturmzeit zu hören, bevor man Stunde der Erb..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. April 2012 von Annika (Osnabrück, Deutschland)