Ray und Rufus
Bücher in Serie 5
gekürzt
(4,5 basierend auf 8260 Bewertungen)
  • 1
    Ausgefressen | Moritz Matthies

    Ausgefressen

    • gekürzt (05 Std. 09 Min.)
    • Von Moritz Matthies
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (2678)
    Sprecher
    (1605)
    Geschichte
    (1586)

    Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job...

    Christoph Maria Herbst in einer Glanzleistung!

    Die Abenteuer des Erdmännchens Ray und seines Clans samt der neurotischen Brüder Rufus und Rocky sind ebenso witzig wie aufregend: Schließlich gilt es..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. April 2012 von Olympe (Deutschland)
  • 2
    Voll Speed | Moritz Matthies

    Voll Speed

    • gekürzt (05 Std. 17 Min.)
    • Von Moritz Matthies
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (1666)
    Sprecher
    (1277)
    Geschichte
    (1269)

    Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitten hinein in einen neuen Fall...

    Achtung - Suchtgefahr!

    Ja, und wen frage ich zu Risiken und Nebenwirkungen? Das Risiko eines Gesichtskrampfes, weil das Grinsen nicht mehr verschwindet und die Nebewirkung g..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. März 2013 von Samay (Schweden)
  • 3
    Dumm gelaufen | Moritz Matthies

    Dumm gelaufen

    • gekürzt (05 Std. 01 Min.)
    • Von Moritz Matthies
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (1154)
    Sprecher
    (1079)
    Geschichte
    (1077)

    Endlich Frühling im Berliner Zoo, endlich raus ins Freigehege. Mit dem ersten Sonnenstrahl haben die Erdmännchen Ray und Rufus eine neue...

    Super!!! Wann kommt das nächste Hörbuch?

    Wieder eine tolle, witzige Geschichte, eingebettet in die allzu menschlichen Familienprobleme eines Erdmännchenclans. Bin Fan dieser Krimiserie, habe ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. März 2014 von Gila (Weinsberg, Deutschland)
  • 4
    Dickes Fell | Moritz Matthies

    Dickes Fell

    • gekürzt (05 Std. 06 Min.)
    • Von Moritz Matthies
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (1473)
    Sprecher
    (1362)
    Geschichte
    (1357)

    Ostern, Sonnenschein, Poolparty: Es könnte echt entspannt sein im Freigehege. Aber die Familie macht Stress...

    Super Hörbuch, und toller Sprecher

    Ein Super Hörbuch. höre generell sehr gerne Hörbücher die von Christoph Maria Herbst gesprochen werden. der kann es einfach

    Rezensiert am 21. September 2015 von Alex Teichrib ()
  • 5
    Letzte Runde | Moritz Matthies

    Letzte Runde

    • gekürzt (05 Std. 21 Min.)
    • Von Moritz Matthies
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (1289)
    Sprecher
    (1197)
    Geschichte
    (1193)

    Im Berliner Zoo ist seit neuestem nachts die Hölle los: Mysteriöse Eindringlinge treiben die Tiere in den Wahnsinn. Löwe Kunze vermisst seine Mähne...

    Erdmännchen Dream-Team

    Auch der neueste Teil über die lustigen Erdmännchen-Detektive ist wieder zum Kugeln komisch! Moritz Matthies sprudelt weiterhin über vor lustigen Einf..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. April 2016 von Annette (Hamburg, Deutschland)