Sean King & Michelle Maxwell
Bücher in Serie 6
gekürzt
(4,2 basierend auf 815 Bewertungen)
  • 1
    Im Bruchteil der Sekunde (Sean King & Michelle Maxwell 1) | David Baldacci

    Im Bruchteil der Sekunde (Sean King & Michelle Maxwell 1)

    • gekürzt (07 Std. 46 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (210)
    Sprecher
    (113)
    Geschichte
    (114)

    Sean King war Agent des Secret Service. Sein Auftrag: Schutz eines Präsidentschaftskandidaten...

    solider Thrill

    Basis sind Ereignisse der Vergangenheit. Darauf wird eine spannende Handlung aufgebaut. In deren Verlauf fragt man sich immer intensiver, welche Rolle..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Oktober 2010 von maeckschu (Hörselberg-Hainich, Deutschland)
  • 2
    Mit jedem Schlag der Stunde (Sean King & Michelle Maxwell 2) | David Baldacci

    Mit jedem Schlag der Stunde (Sean King & Michelle Maxwell 2)

    • gekürzt (06 Std. 37 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (138)
    Sprecher
    (88)
    Geschichte
    (89)

    Was zunächst wie ein einfacher Mordfall aussieht, wird zum Alptraum. Ist der mysteriöse "Zodiac-Killer" wieder da...

    Ungekürzt besser?

    Irgendwie geht die Geschichte zum Schluss doch überstürzt zu Ende.
    Vermutlich ein Ergebnis der Kürzung?
    Ich weiß, warum ich auch nach diesem H..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. November 2015 von Jürgen ()
  • 3
    Im Takt des Todes (Sean King & Michelle Maxwell 3) | David Baldacci

    Im Takt des Todes (Sean King & Michelle Maxwell 3)

    • gekürzt (07 Std. 09 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Tanja Geke, Tobias Kluckert
    Gesamt
    (167)
    Sprecher
    (98)
    Geschichte
    (100)

    Babbage Town ist streng geheim. Dort arbeiten Genies an einer Maschine, die jeden Code knacken soll...

    Dank der Sprecher noch 3 Sterne

    Von Baldacci habe ich die meisten Bücher bereits gehört/gelesen. Dieses ist eines der schlechteren.
    Die Geschichte um die benachbarten Inseln ist..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. August 2011 von Jochen (Heimstetten,Deutschland)
  • 4
    Bis zum letzten Atemzug (Sean King & Michelle Maxwell 4) | David Baldacci

    Bis zum letzten Atemzug (Sean King & Michelle Maxwell 4)

    • gekürzt (07 Std. 30 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Nicole Engeln
    Gesamt
    (168)
    Sprecher
    (81)
    Geschichte
    (84)

    Was als fröhliche Geburtstagsfeier einer Zwölfjährigen beginnt, endet in einer Katastrophe...

    Guter Thriller, schlechte Sprecherin

    Was ich gut fand:
    Endlich mal wieder ein guter Krimi von David Baldacci. Zwar nicht nervenzerreißend spannend, aber eine sehr gute und interessan..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. April 2011 von Andreas Nowak ()
  • 5
    Fünf vor zwölf (Sean King & Michelle Maxwell 5) | David Baldacci

    Fünf vor zwölf (Sean King & Michelle Maxwell 5)

    • gekürzt (06 Std. 36 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Nicole Engeln
    Gesamt
    (113)
    Sprecher
    (107)
    Geschichte
    (106)

    Der Ex-Nachrichtendienstmitarbeiter Edgar Roy ist des Mordes angeklagt - zu Unrecht, wie er beteuert. Roys Anwalt bittet das Duo King und Maxwell um Hilfe...

    Action , Spannung durch und durch

    Habe das Buch gelesen und es in zwei Tagen durch gehabt !
    Das Höhrbuch steht dem im nichts nach ! Packende Story mit vielen Möglichkeiten und ein ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. September 2015 von Stephanie Iakowidis ()
  • 6
    In letzter Minute (Sean King & Michelle Maxwell 6) | David Baldacci

    In letzter Minute (Sean King & Michelle Maxwell 6)

    • gekürzt (07 Std. 20 Min.)
    • Von David Baldacci
    • Gesprochen von Nicole Engeln
    Gesamt
    (19)
    Sprecher
    (18)
    Geschichte
    (18)

    Der Teenager Tyler erhält die schreckliche Nachricht, dass sein Vater, ein Soldat in Afghanistan, tot ist. Doch dann taucht eine E-Mail von ihm auf...

    gerne wieder

    unterhaltsam. gerne wieder. das nächste Baldacci-Buch werde ich aber wieder als Buch/auf dem kindle lesen...

    Rezensiert am 30. März 2016 von Amazon Customer ()