Hubertus Jennerwein
Bücher in Serie 8
gekürzt
(4,3 basierend auf 3846 Bewertungen)
  • 1
    Föhnlage: Alpenkrimi |

    Föhnlage: Alpenkrimi

    • gekürzt (04 Std. 45 Min.)
    Gesamt
    (674)
    Sprecher
    (319)
    Geschichte
    (316)

    Sterben, wo andere Urlaub machen: Bei einem Konzert in einem idyllischen bayerischen Alpenkurort stürzt ein Mann von der Saalempore ins Publikum - tot...

    Mögen Sie Kabarett?

    Mögen Sie Kabarett?
    Dann sind Sie mit diesem Hörbuch absolut richtig beraten.
    Ein Gag jagt den anderen, witzig, intelligent und pointier..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Dezember 2009 von Mata Hari (am schönsten Ort Deutschlands)
  • 2
    Hochsaison: Alpenkrimi | Jörg Maurer

    Hochsaison: Alpenkrimi

    • gekürzt (05 Std. 05 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (550)
    Sprecher
    (286)
    Geschichte
    (284)

    Beim Neujahrsspringen in einem alpenländischen Kurort stürzt ein Skispringer schwer - und das ausgerechnet, als Olympia-Funktionäre zur Vergabe zukünftiger Winterspiele zuschauen...

    Einfach ein Vergnügen!

    Während die Kluftinger-Romane humorvoll die eine oder andere Seite unseres Allgäuer Wesens auf die Schippe nehmen, aber abgesehen von einer manchmal g..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 25. Juli 2010 von BS (Wangen)
  • 3
    Niedertracht: Alpenkrimi | Jörg Maurer

    Niedertracht: Alpenkrimi

    • gekürzt (06 Std. 02 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (405)
    Sprecher
    (239)
    Geschichte
    (237)

    In der Gipfelwand hoch über einem idyllischen alpenländischen Kurort findet die Bergwacht eine Leiche...

    Der Beste von ALLEN,.......

    .... ist meiner Meinung nach dieser Roman von Jörg Maurer. Genial, grausig, abgrundtief schwarz und doch so schräg wie ein Jörg Mauerer eben sein muss..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. August 2012 von claudia (innsbruck, Österreich)
  • 4
    Oberwasser: Alpenkrimi | Jörg Maurer

    Oberwasser: Alpenkrimi

    • gekürzt (06 Std. 32 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (387)
    Sprecher
    (213)
    Geschichte
    (212)

    Dunkle Gestalten schleppen eine leblose Person zur Höllentalklamm. Kurz darauf erhält Kommissar Jennerwein einen heiklen Auftrag...

    Der beste Alpenkrimi von Jörg Maurer

    Ich will nicht zu viel verraten und so die Spannung erhalten. Soviel dann aber doch: Es ist der beste Alpenkrimi aus der Feder von Jörg Maurer. Auch a..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. März 2012 von Carsten (Wiesbaden, Deutschland)
  • 5
    Unterholz: Alpenkrimi | Jörg Maurer

    Unterholz: Alpenkrimi

    • gekürzt (07 Std. 34 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (389)
    Sprecher
    (292)
    Geschichte
    (286)

    Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen...

    Wieder ein Meisterwerk von Jörg Maurer!

    Dieses Buch macht Lust auf mehr. Ich freue mich auf den nächsten Krimi von Jörg Maurer.

    Rezensiert am 26. Februar 2013 von Carsten (Wiesbaden, Deutschland)
  • 6
    Felsenfest (Hubertus Jennerwein 6) | Jörg Maurer

    Felsenfest (Hubertus Jennerwein 6)

    • gekürzt (08 Std. 17 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (353)
    Sprecher
    (322)
    Geschichte
    (322)

    Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine...

    Als Jörg Maurer Fan ein MUSS

    Bin schon lange Jörg Maurer Hörbuch Fan und freue mich auf jedes neue Abenteuer. Und hier wieder eine tolle spannende Geschichte mit alt bekannten und..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 03. Juli 2014 von krankeschwester (Ravensburg, Deutschland)
  • 7
    Der Tod greift nicht daneben | Jörg Maurer

    Der Tod greift nicht daneben

    • gekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (594)
    Sprecher
    (554)
    Geschichte
    (553)

    Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort...

    Super bayerischer Krimi...

    spannend und mit einem Augenzwinkern erzählt, eine wahre Freude - besonders auch für Freunde der bayerischen Sprache

    Rezensiert am 03. Juni 2015 von Blümchen ()
  • 8
    Schwindelfrei ist nur der Tod | Jörg Maurer

    Schwindelfrei ist nur der Tod

    • gekürzt (08 Std. 11 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (494)
    Sprecher
    (460)
    Geschichte
    (458)

    Hoch über dem idyllisch gelegenen Kurort schwebt ein Heißluftballon. Plötzlich ist er verschwunden. Vom Winde verweht? Abgestürzt? Oder explodiert?

    Das Beste der Serie

    Die Geschichte und Art des Vorlesens haben mich gleichermassen gefesselt. Für mich war es das bisher beste Buch der Serie um Jennerwein.

    Rezensiert am 30. April 2016 von PetraFZ (United States)