Jeremy Marsh
Bücher in Serie 2
gekürzt
(3,9 basierend auf 149 Bewertungen)
  • 1
    Die Nähe des Himmels | Nicholas Sparks

    Die Nähe des Himmels

    • gekürzt (06 Std. 23 Min.)
    • Von Nicholas Sparks
    • Gesprochen von Alexander Wussow
    Gesamt
    (70)
    Sprecher
    (21)
    Geschichte
    (21)

    Jeremy Marsh steht als Wissenschaftsjournalist kurz vor dem Durchbruch: Er hat sich auf die Entlarvung angeblich übernatürlicher Phänomene spezialisiert...

    Nett, aber kein echter Sparks

    Vor der Kulisse der verschlafenen, manchmal skurrilen Kleinstadt erzählt Nicholas Sparks diese Liebesgeschichte voller Hindernisse. Es ist gleichzeiti..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. September 2005 von msvk (Marburg, Deutschland)
  • 2
    Das Wunder eines Augenblicks | Nicholas Sparks

    Das Wunder eines Augenblicks

    • gekürzt (07 Std. 46 Min.)
    • Von Nicholas Sparks
    • Gesprochen von Alexander Wussow
    Gesamt
    (79)
    Sprecher
    (27)
    Geschichte
    (25)

    Jeremy Marsh hat für Lexie, die Frau seines Lebens, New York verlassen und ist mit ihr in ein Provinznest gezogen. Als sich ein Kind ankündigt, scheint ihr Glück perfekt, doch nun quälen ihn Zweifel. Kennt er Lexie wirklich? ...

    Langweilig

    Diese an sich interessante Geschichte wird von A. Wussow langweilig und desinteressiert gelesen, ich möchte fast sagen runtergeleiert.
    Quälende..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Dezember 2006 von NicoleS ()