Doktor Proktor
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,1 basierend auf 40 Bewertungen)
  • 1
    Doktor Proktors Pupspulver | Jo Nesbo

    Doktor Proktors Pupspulver

    • gekürzt (02 Std. 38 Min.)
    • Von Jo Nesbo
    • Gesprochen von Andreas Schmidt
    Gesamt
    (15)
    Sprecher
    (7)
    Geschichte
    (7)

    Doktor Proktor ist ein verrückter Professor. Na ja, beinahe vielleicht, eigentlich ist er ein genialer Erfinder!

    Buch top...Hörspiel ein Flop, dank des Sprechers

    Ein herrlich freches, intelligentes und witziges Buch, das vor Phantasie und skurrilem Humor nur so schäumt. Ein unglaublicher Spaß....wohlgemerkt das..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. Mai 2010 von Ulrich Hagn (Forsbach)
  • 2
    Doktor Proktors Zeitbadewanne | Jo Nesbø

    Doktor Proktors Zeitbadewanne

    • gekürzt (04 Std. 11 Min.)
    • Von Jo Nesbø
    • Gesprochen von Andreas Schmidt
    Gesamt
    (17)
    Sprecher
    (9)
    Geschichte
    (9)

    Eines Tages erhalten Lise und Bulle eine Postkarte von Doktor Proktor, in der er behauptet, in der Zeit gefangen zu sein...

    lieber selber lesen

    Sollte ein Buch für unseren Sohn sein, was ich mir vorher selber anhören wollte. Ich kam ganze 17 Minuten weit. Was sicher nicht an der Story lag, die..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Juni 2011 von Knut (Scheden, Deutschland)
  • 3
    Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht... | Jo Nesbø

    Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang. Oder auch nicht...

    • gekürzt (04 Std. 15 Min.)
    • Von Jo Nesbø
    • Gesprochen von Andreas Schmidt
    Gesamt
    (8)
    Sprecher
    (4)
    Geschichte
    (4)

    Ganz Norwegen ist hypnotisiert. Lise und Bulle haben das Gefühl, dass ihr Insekten verspeisender Kunstlehrer in die Sache verwickelt ist...

    Der Specher verdirbt leider die schöne Geschichte

    Jo Nesbo als Kinderbuchautor ist großartig. Die anderen Doktor Proktor Bücher haben wir den Kindern mit viel Freude vorgelesen und wirklich viel gelac..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. März 2012 von J. (Solingen, Deutschland)