80 Days
Bücher in Serie 6
ungekürzt
(3,7 basierend auf 951 Bewertungen)
  • 1
    80 Days: Die Farbe der Lust (80 Days 1) | Vina Jackson

    80 Days: Die Farbe der Lust (80 Days 1)

    • ungekürzt (09 Std. 58 Min.)
    • Von Vina Jackson
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest, Burchard Dabinnus
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (407)
    Sprecher
    (199)
    Geschichte
    (200)

    Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung, findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik...

    Komplizierte SM-Love-Story!

    Der erste Teil von 80 Days: Die Farbe der Lust hat mir (das Hörbuch ist in 2 Teile aufgeteilt) überaus gut gefallen. Die Autorin Vina Jackson hat es g..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. Oktober 2012 von Amazon-Kunde (Deutschland)
  • 2
    80 Days: Die Farbe der Begierde (80 Days 2) | Vina Jackson

    80 Days: Die Farbe der Begierde (80 Days 2)

    • ungekürzt (09 Std. 36 Min.)
    • Von Vina Jackson
    • Gesprochen von Burchard Dabinnus, Annina Braunmiller-Jest
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (180)
    Sprecher
    (103)
    Geschichte
    (103)

    Summer und Dominik haben sich nun in New York niedergelassen, wo sie versuchen, als Paar zu leben. Beide sind nicht daran gewöhnt...

    Gleiche Story

    Nach Shades of grey mein zweites Buch. Schade nur das die Geschichten sich irgendwie immer Ähneln. So schließt sich Crossfire diesem gleich an! Schad..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Januar 2013 von bensch natalie ()
  • 3
    80 Days: Die Farbe der Erfüllung (80 Days 3) | Vina Jackson

    80 Days: Die Farbe der Erfüllung (80 Days 3)

    • ungekürzt (09 Std. 25 Min.)
    • Von Vina Jackson
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest, Burchard Dabinnus
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (151)
    Sprecher
    (89)
    Geschichte
    (89)

    Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Dominik lebt Summer in New York. Doch trotz des musikalischen Erfolgs ist sie unerfüllt...

    Auch hier...

    ...von mir Downloadempfehlung, wenn man diese Art von "Erotik" mag!

    Ich stimme meiner Vorredner zu, Herr Dabinnus könnte etwas mehr geben ;o)..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. April 2013 von Claudia (Leutesdorf)
  • 4
    80 Days: Die Farbe des Verlangens (80 Days 4) | Vina Jackson

    80 Days: Die Farbe des Verlangens (80 Days 4)

    • ungekürzt (08 Std. 27 Min.)
    • Von Vina Jackson
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest
    Gesamt
    (85)
    Sprecher
    (62)
    Geschichte
    (62)

    Als die russische Tänzerin Luba nach New York umzieht, verfällt sie Chey, einem attraktiven, rätselhaften Bernsteinhändler, der Luba in...

    Ich bin...

    ...dann mal die erste, irgendwie traut sich wohl keiner ;o)

    Ein toller vierter Teil, die Geschichte von Luba, die auch in den anderen Teilen ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Mai 2013 von Claudia (Leutesdorf)
  • 5
    80 Days: Die Farbe der Sehnsucht (80 Days 5) | Vina Jackson

    80 Days: Die Farbe der Sehnsucht (80 Days 5)

    • ungekürzt (08 Std. 43 Min.)
    • Von Vina Jackson
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest
    Gesamt
    (72)
    Sprecher
    (53)
    Geschichte
    (54)

    Lily, eine junge englische Studentin, macht ihre ersten Erfahrungen mit dem wilderen Sexleben an dem Abend, an dem sie sich ihr erstes Tattoo stechen lässt...

    Wer auf 80 days steht: toll, toll, toll!

    Irgendwie wollte ich die Serie nicht mehr weiterhören, nach Teil 3, aber... nun bin ich froh, dass ich dran geblieben bin. Vina Jackson, dreht den Spi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Juni 2013 von melly1970 (spanien)
  • 6
    80 Days: Die Farbe der Liebe (80 Days 6) | Vina Jackson

    80 Days: Die Farbe der Liebe (80 Days 6)

    • ungekürzt (09 Std. 38 Min.)
    • Von Vina Jackson
    • Gesprochen von Annina Braunmiller-Jest
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (56)
    Sprecher
    (52)
    Geschichte
    (55)

    Im Zentrum des abschließenden Bandes der erfolgreichen "80 Days"-Serie steht Aurelia, ein Londoner Waisenkind, das an seinem...

    Nicht so toll

    Dieser Roman dieser Serie, ist mir zu abgehoben.

    Rezensiert am 30. April 2014 von melly1970 (spanien)