Daniel und Aylin
Bücher in Serie 2
gekürzt
(4,2 basierend auf 1826 Bewertungen)
  • 1
    Macho Man | Moritz Netenjakob

    Macho Man

    • gekürzt (05 Std. 14 Min.)
    • Von Moritz Netenjakob
    • Gesprochen von Moritz Netenjakob
    Gesamt
    (1234)
    Sprecher
    (217)
    Geschichte
    (219)

    Von den 68ern erzogen, lebte er dreißig Jahre als Weichei. Jetzt verliebt er sich in eine Türkin. Aber wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos...

    Höchst angenehme Einschlafstörungen

    Normalerweise höre ich Hörbücher am liebsten zum Einschlafen. Deswegen greife ich auch meist zu sehr leichter Kost, um mir keine schlechten Träume ein..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Juni 2009 von glitschfisch (Deutschland)
  • 2
    Der Boss | Moritz Netenjakob

    Der Boss

    • gekürzt (05 Std. 26 Min.)
    • Von Moritz Netenjakob
    • Gesprochen von Moritz Netenjakob
    Gesamt
    (592)
    Sprecher
    (194)
    Geschichte
    (195)

    Aylin hat endlich "Ja" gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber es hat ihn niemand vorbereitet: Plötzlich hat er 374 türkische Familienmitglieder...

    Äußerst gelungene Fortsetzung

    So läuft es oft: Weil das erste Buch ein Erfolg war, muss eine Fortsetzung her, die dann hoffentlich genau so gut ist - das hoffen jedenfalls Autor un..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. April 2012 von Manfred (Berlin, Deutschland)