Kommissar Van Veeteren
Bücher in Serie 10
gekürzt/ungekürzt
(4,1 basierend auf 3029 Bewertungen)
  • 1
    Das grobmaschige Netz (ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition) | Håkan Nesser

    Das grobmaschige Netz (ADAC Motorwelt Hörbuch-Edition)

    • ungekürzt (06 Std. 39 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Max Moor
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (249)
    Sprecher
    (48)
    Geschichte
    (49)

    Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher...

    Ganz ok

    Ein Lehrer findet seine Frau tot in der Badewanne, kann sich jedoch an nichts erinnern. Die Story ist ganz ok, jedoch kommt nicht so richtig Spannung ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. November 2011 von M. Johann-Alles ()
  • 2
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 3
    Das falsche Urteil (Kommissar Van Veeteren 3) | Håkan Nesser

    Das falsche Urteil (Kommissar Van Veeteren 3)

    • ungekürzt (07 Std. 36 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Max Moor
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (316)
    Sprecher
    (63)
    Geschichte
    (64)

    Ein neuer Fall für Kommissar Van Veeteren - die furiose Geschichte eines fast perfekten Mordes.
    An einem sonnigen Augusttag wird ein Mann aus dem Gefängnis entlassen. An einem regnerischen Apriltag finden spielende Kinder seine Leiche...

    Ein typischer Nesser

    Für alle Leser/Hörer, die die Krimis von Nesser mögen, wird auch dieser keine Enttäuschung sein. In bewährter Manier, weiß Nesser, die Spannung aufrec..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Dezember 2006 von frankfurt128 (Celle, Deutschland)
  • 4
    Die Frau mit dem Muttermal (Kommissar Van Veeteren 4) | Håkan Nesser

    Die Frau mit dem Muttermal (Kommissar Van Veeteren 4)

    • ungekürzt (07 Std. 58 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (247)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (39)

    Inspektor van Veeteren entdeckt eine heiße Spur, die in die Vergangenheit führt - und zu einer schönen jungen Frau...

    nicht der beste Nesser

    da diese nun schon mein vierte oder fünfter roman von Hakan Nesser ist bin ich froh das ich diesen nicht als ersten hörte. sehr ungewohnt die verhältn..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Juli 2006 von Ralph ()
  • 5
    Der Kommissar und das Schweigen (Kommissar Van Veeteren 5) | Håkan Nesser

    Der Kommissar und das Schweigen (Kommissar Van Veeteren 5)

    • ungekürzt (09 Std. 25 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Max Moor
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (273)
    Sprecher
    (56)
    Geschichte
    (58)

    Kommissar Van Veeteren erhält einen Hilferuf von einem benachbarten Polizeirevier, den er nicht ignorieren kann...

    jeder wie er es mag

    zum einen bin auch ich betrübt das Ditmar Bär diese Romane nicht mehr liesst, aber hätte Diter Moor die ersten Romane gelesen wer weis wie das empfind..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. September 2006 von Ralph ()
  • 6
    Münsters Fall (Kommissar Van Veeteren 6) | Håkan Nesser

    Münsters Fall (Kommissar Van Veeteren 6)

    • ungekürzt (09 Std. 31 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Max Moor
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (255)
    Sprecher
    (57)
    Geschichte
    (56)

    Vier Rentner feiern in einer Kneipe ihren Lottogewinn. Wenige Stunden später ist einer von ihnen tot. Kommissar Münster braucht die Hilfe seines Kollegen Van Veeteren...

    Top Hörbuch - sehr gut vorgelesen!

    Als Nesser-Neuling muss ich jetzt erst einmal eine Lanze für den Sprecher brechen! Jawohl! Das Buch ist hervorragend vorgelesen. Die verschiedenen Ver..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. März 2007 von clemmie68 (Lissendorf, Deutschland)
  • 7
    Der unglückliche Mörder (Kommissar Van Veeteren 7) | Håkan Nesser

    Der unglückliche Mörder (Kommissar Van Veeteren 7)

    • ungekürzt (09 Std. 11 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Max Moor
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (431)
    Sprecher
    (55)
    Geschichte
    (57)

    Nach einem Verkehrsunfall begeht ein Mann Fahrerflucht. Er kann nicht wissen, dass ihn dies gründlicher ruinieren wird, als der...

    Der beste Hakan Nesser!

    Nein, es ist nicht mein erster Nesser aber ich denke bisher der Beste. In etwa auf einer Ebene mit Sein letzter Fall und Kim Novak badete nie... Di..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. August 2006 von Allgäuerin (Allgäu)
  • 8
    Der Tote vom Strand (Kommissar Van Veeteren 8) | Håkan Nesser

    Der Tote vom Strand (Kommissar Van Veeteren 8)

    • gekürzt (05 Std. 28 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Dietmar Bär
    Gesamt
    (299)
    Sprecher
    (47)
    Geschichte
    (47)

    Zwei Verschwundene und ein ungelöster Mord bedeuten, dass Ewa Morenos Urlaub nicht ganz so verläuft wie geplant...

    Spannung mit einfacher Aufloesung

    Ein spannender Krimi, der den Hoerer immer wieder auf eine falsche Faehrte lockt und viel Raum fuer eigene Spekulationen zulaesst. Stueckchenweise wer..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Dezember 2004 von iandree (FÙrth, Deutschland)
  • 9
    Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod (Kommissar Van Veeteren 9) | Håkan Nesser

    Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod (Kommissar Van Veeteren 9)

    • gekürzt (07 Std. 22 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Dietmar Bär
    Gesamt
    (517)
    Sprecher
    (74)
    Geschichte
    (72)

    Ein Priester, der von einem Zug überfahren wird. Ein Mädchen, das spurlos verschwindet. Eine Mutter, die niemand vermisst...

    Fesselnd und sehr gut erzählt!

    Das ist mein zweites Hakan-Nesser-Hörbuch (nach 'Kim Novak badete nie...') und ein zweites Mal wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Die Story ist..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. Februar 2005 von Hokischnecke (Deutschland)
  • 10
    Sein letzter Fall (Kommissar Van Veeteren 10) | Håkan Nesser

    Sein letzter Fall (Kommissar Van Veeteren 10)

    • gekürzt (07 Std. 24 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Dietmar Bär
    Gesamt
    (408)
    Sprecher
    (59)
    Geschichte
    (60)

    Kommissar Van Veeteren in seinem letzten Fall: ein Buch das - in den Worten des Autors - Anfang und Ende des Zyklus zugleich ist...

    Ich bin begeistert!

    Als großer Nesser-Fan war ich gespannt, ob mir sein Buch auch als Hörbuch gefallen würde: Aber schon nach wenigen Minuten war meine Skepsis vergessen,..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juni 2005 von Dagmar Frost (Berlin)