Black Dagger
Bücher in Serie 17
gekürzt
(4,5 basierend auf 2026 Bewertungen)
  • 1
    Nachtjagd (Black Dagger 1) | J. R. Ward

    Nachtjagd (Black Dagger 1)

    • gekürzt (04 Std. 53 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (352)
    Sprecher
    (98)
    Geschichte
    (99)

    Die junge Beth Randall, Reporterin bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York, wird an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes gerufen...

    warum nur gekürzt

    Also ich bin ja schon ein Hörbuchfan und absoluter Fan der Black Dagger Reihe, ich hab alle Bücher auch selber gelesen und finde es richtig schade das..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. März 2011 von farbe ()
  • 2
    Blutopfer (Black Dagger 2) | J. R. Ward

    Blutopfer (Black Dagger 2)

    • gekürzt (05 Std. 19 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (266)
    Sprecher
    (82)
    Geschichte
    (82)

    Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken...

    Eine heiße Fortsetzung

    Inhalt:
    Beth' lebensbedrohliche Transition steht kurz bevor. Sie muss ihr altes Leben ziehen lassen, doch das gelingt ihr nicht. Zu sehr hängt si..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Mai 2011 von charlousie (Deutschland)
  • 3
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 4
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 5
    Mondspur (Black Dagger 5) | J. R. Ward

    Mondspur (Black Dagger 5)

    • gekürzt (04 Std. 54 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (147)
    Sprecher
    (36)
    Geschichte
    (35)

    Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zsadists Wunden nicht...

    Black Dagger

    Leider fehlen hier bei Audible der 3 und der 4 Teil, den man aber eigentlich braucht, um dem 5 Teil folgen zu können. Nichts desto trotz, da ich die B..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Februar 2010 von krissi06 (Plettenberg, Deutschland)
  • 6
    Dunkles Erwachen (Black Dagger 6) | J. R. Ward

    Dunkles Erwachen (Black Dagger 6)

    • gekürzt (05 Std.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (144)
    Sprecher
    (35)
    Geschichte
    (35)

    Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist...

    gekürzt - geht garnicht!

    Ich bin totaler Fan der Black Dagger Reihe und liebe es, die Brüder zu lesen, ABER das gekürzte Hörbuch geht garnicht!!!! Wenn ich das lese, fang ich ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. Oktober 2010 von nataschamgraf (Deutschland)
  • 7
    Menschenkind (Black Dagger 7) | J. R. Ward

    Menschenkind (Black Dagger 7)

    • gekürzt (04 Std. 52 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (136)
    Sprecher
    (41)
    Geschichte
    (40)

    Butch O'Neal hat sich ein neues Leben bei den Vampiren der Bruderschaft aufgebaut...

    Es geht spannend weiter !

    Der 7. Teil der Black Dagger und trotzdem hat die Serie weder an Spannung noch an Reiz verloren.Leider ist auch dieser Teil wie alle Deutschen Überset..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. November 2010 von Sandra Mueller (Gummersbach)
  • 8
    Vampirherz (Black Dagger 8) | J. R. Ward

    Vampirherz (Black Dagger 8)

    • gekürzt (05 Std. 01 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (145)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (38)

    Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden...

    Vampirherz

    Ich habe alle Bücher der Black Dagger Serie verschlungen und finde es grausam sie zu kürzen!!

    Rezensiert am 22. Januar 2011 von haasi1960 (Wangen, Deutschland)
  • 9
    Seelenjäger (Black Dagger 9) | J. R. Ward

    Seelenjäger (Black Dagger 9)

    • gekürzt (05 Std. 13 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (143)
    Sprecher
    (44)
    Geschichte
    (44)

    Als Vampirkrieger Vishous in einem Kampf verletzt wird, liefert man ihn in ein von Menschen geführtes Krankenhaus ein...

    Voller Überraschungen

    Dieser Teil ist wie kein anderer mit Überraschungen gespickt. Nicht vollgepackt mit Action, die den Atem anhalten lässt. Erotik zeigt eine völlig neue..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. April 2011 von Kirstin (Alsbach-Hähnlein, Deutschland)
  • 10
    Todesfluch (Black Dagger 10) | J. R. Ward

    Todesfluch (Black Dagger 10)

    • gekürzt (05 Std. 02 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (142)
    Sprecher
    (44)
    Geschichte
    (43)

    Die Anziehung zwischen Vishous und Jane ist so stark geworden, dass Vishous sich nicht mehr vorstellen kann seine Geliebte gehen zu lassen...

    und wie erwartet leider wieder gekürzt!

    Als Fan dieser Serie konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich sonst die gekürzten Hörbücher weitestgehend boykottiere (deshalb auch nur drei Sterne). ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. April 2011 von Claudia Franz ()
  • 11
    Blutlinien (Black Dagger 11) | J. R. Ward

    Blutlinien (Black Dagger 11)

    • gekürzt (05 Std. 14 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (116)
    Sprecher
    (42)
    Geschichte
    (42)

    Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden...

    Eine wunderbare Serie

    Bei jedem der 11 bisher erschienen Bücher könnte ich ins Schwärmen kommen.
    Die Geschichte um die Krieger des Ordens wird in jedem Buch fortgesetz..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 29. April 2011 von Demon ()
  • 12
    Vampirträume (Black Dagger 12) | J. R. Ward

    Vampirträume (Black Dagger 12)

    • gekürzt (05 Std. 26 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (106)
    Sprecher
    (41)
    Geschichte
    (40)

    Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein...

    Großartig interpretiert, sonst durchschnittlich

    Dieser Teil soll sich weiterhin um Phury und Cormia drehen, in der Nebenhandlung um die Mordserie an der Glymera von Caldwell. Während Omegas Sohn in ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juni 2011 von Kirstin (Alsbach-Hähnlein, Deutschland)
  • 13
    Racheengel (Black Dagger 13) | J. R. Ward

    Racheengel (Black Dagger 13)

    • gekürzt (05 Std. 19 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (106)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (47)

    Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen...

    süchtig danach

    Ich gebs zu, ich bin süchtig nach der Black Dagger Serie.
    Nach dem ich alle Bücher verschlungen hatte, habe ich auch alle
    bisher erschiene..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. Februar 2012 von Vera Müller ()
  • 14
    Blinder König (Black Dagger 14) | J. R. Ward

    Blinder König (Black Dagger 14)

    • gekürzt (04 Std. 48 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (95)
    Sprecher
    (44)
    Geschichte
    (42)

    Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft...

    Super, aber...

    Ich liebe die Black Dagger Reihe und ich fand es Klasse, als ich heraus gefunden habe, daß es sie als Hörbuch gibt.
    Johannes Steck macht seine Sa..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. April 2012 von Tina (Krailling, Deutschland)
  • 15
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 16
    Mondschwur (Black Dagger 16) | J. R. Ward

    Mondschwur (Black Dagger 16)

    • gekürzt (05 Std. 10 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (77)
    Sprecher
    (72)
    Geschichte
    (72)

    Als Tochter eines Sympathen und einer Vampirin musste Xhex schon früh lernen, besser niemandem zu vertrauen...

    Leider wieder gekürzt !

    Über die Story an sich braucht man wohl nichts mehr zu schreiben, wer bis Band 16 gekommen ist, weiß wohl um den ungefähren Inhalt und den Stil der Ge..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. März 2014 von Claudia Franz ()
  • 17
    Vampirschwur (Black Dagger 17) | J. R. Ward

    Vampirschwur (Black Dagger 17)

    • gekürzt (05 Std. 11 Min.)
    • Von J. R. Ward
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (51)
    Sprecher
    (48)
    Geschichte
    (47)

    Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich...

    Nur ein Gedankenmanuskript?

    Das war definitiv der schwächste aller Black Dagger und es ist allein der wieder einmal großartige Leistung von Johannes Steck, der es immer wieder sc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. November 2014 von Kirstin (Alsbach-Hähnlein, Deutschland)