Hyperion & Endymion
Bücher in Serie 8
ungekürzt
(4,5 basierend auf 5186 Bewertungen)
  • 1
    Hyperion & Endymion 1 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 1

    • ungekürzt (10 Std. 24 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1064)
    Sprecher
    (387)
    Geschichte
    (393)

    Im Jahr 2700 - die Erde ist durch den Großen Fehler bereits vor langem zerstört worden...

    Spannend

    Von Dan Simmons hatte ich vorher noch nicht so viel gehört. Um genau zu sein, dies ist meine erste Bekanntschaft seiner Bücher im Audio-Format.
    ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. April 2008 von museion (Berlin)
  • 2
    Hyperion & Endymion 2 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 2

    • ungekürzt (10 Std. 38 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (757)
    Sprecher
    (290)
    Geschichte
    (294)

    Im Jahr 2700 - die Erde ist durch den Großen Fehler bereits vor langem zerstört worden...

    Sehr gute SiFi!

    Eigentlich war es mein Bestreben für jedes geladene Buch eine Rezension zu schreiben. Das erweist sich nun als schwierig, wenn man wie ich, eine ganze..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. November 2010 von Silke Jäger- Burck (Potsdam)
  • 3
    Hyperion & Endymion 3 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 3

    • ungekürzt (12 Std. 32 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (668)
    Sprecher
    (249)
    Geschichte
    (250)

    Im Jahr 2700, die Erde ist durch den Großen Fehler bereits vor langem zerstört worden - leben die Menschen auf 200 verschiedenen Planeten...

    Die Geschichte spitzt sich zu...

    Der Teil drei und vier des Hörbuchs umfasst denn "Der Sturz von Hyperion". Das Buch wurde in zwei Teile aufgeteilt. Dadurch erscheint der dritte Teil ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. November 2010 von Silke Jäger- Burck (Potsdam)
  • 4
    Hyperion & Endymion 4 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 4

    • ungekürzt (11 Std. 12 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (617)
    Sprecher
    (229)
    Geschichte
    (233)

    Das Abenteuer um Hyperion geht weiter...

    großartiges Finale!

    Haben Sie Spaß an Philosphie, Religion, Literatur und auch an spanndener SiFi?
    Dann ist Hyperion das richtige Hörbuch! Simmons ist anspruchsvoll ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. November 2010 von Silke Jäger- Burck (Potsdam)
  • 5
    Hyperion & Endymion 5 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 5

    • ungekürzt (13 Std. 36 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (539)
    Sprecher
    (191)
    Geschichte
    (192)

    Endymion macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Mädchen Aenea: Sie soll eines Tages die Welt erlösen...

    Science Fiction, Philosophie, Religion, atemlose Spannung...

    Ich berichte hier über die Bände 5 bis 8 des SF-Werks "Hyperion und Endymion" von Dan Simmons. Mit den Worten des zum Tode verurteilten und auf sein E..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. März 2010 von jair (Engelskirchen, Deutschland)
  • 6
    Hyperion & Endymion 6 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 6

    • ungekürzt (11 Std. 41 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (514)
    Sprecher
    (184)
    Geschichte
    (187)

    Die gefährliche Flucht von Aenea und ihrem Beschützer Raul Endymion durch die Portale der Zeit und die Welten nimmtihren Lauf...

    Mammutwerk

    Diese Reihe gehört für mich zu den besten Hörbüchern die bei audible exklusiv erschienen sind! Hyperion und Endymion sind ein gewaltiges Gesamtwerk, e..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. April 2011 von Silke Jäger- Burck (Potsdam)
  • 7
    Hyperion & Endymion 7 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 7

    • ungekürzt (17 Std. 23 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (506)
    Sprecher
    (186)
    Geschichte
    (188)

    Raul Endymion und Aenea casten getrennt voneinander durch verschiedene Welten, so kommt der Pax wieder auf Aeneas Spur...

    Am Ende einer langen Reise...

    Fast neun Monate lang hat mich die Welt von Hyperion im Fitnesstudio begleitet - und auch das Ende war aller Ehren wert. Mich überkam das unwiderstehl..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Mai 2010 von Rüdiger (Hof, Deutschland)
  • 8
    Hyperion & Endymion 8 | Dan Simmons

    Hyperion & Endymion 8

    • ungekürzt (16 Std. 11 Min.)
    • Von Dan Simmons
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (521)
    Sprecher
    (201)
    Geschichte
    (204)

    Der letzte Band des komplexesten und großartigsten Science Fiction Epos der letzten Jahrzehnte! Auf dem Planeten Pacem, der Heimat der Kirche, kommt es zum großen Finale...

    Meisterhaft

    Dan Simmons schafft hier eine Welt voller Weltanschauungen und Wunder. Schon mancher guter Autor hat sich an Space Operas mit religiösen Zügen versuch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 18. April 2011 von Thomas (Ebreichsdorf, Österreich)