Alex Cross
Bücher in Serie 12
ungekürzt (Serie gekürzt ansehen)
(4,3 basierend auf 4809 Bewertungen)
  • 1
    Morgen, Kinder, wird's was geben (Alex Cross 1) | James Patterson

    Morgen, Kinder, wird's was geben (Alex Cross 1)

    • ungekürzt (11 Std. 33 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (1045)
    Sprecher
    (240)
    Geschichte
    (242)

    Alex Cross erster Einsatz: In Washington werden die Tochter einer berühmten Schauspielerin und der Sohn des Finanzministers entführt...

    Lindbergh lässt grüssen

    Kurz vor Weihnachten wird die Hauptstadt der USA durch eine grausame Entführung zweier Kinder erschüttert. Der ebenso verrückte wie geniale Gary Sonej..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Februar 2009 von Thomas (Wendeburg)
  • 2
    Denn zum Küssen sind sie da (Alex Cross 2) | James Patterson

    Denn zum Küssen sind sie da (Alex Cross 2)

    • ungekürzt (11 Std. 41 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (689)
    Sprecher
    (156)
    Geschichte
    (156)

    Alex Cross zweiter Einsatz: Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt...

    Ich gehe gern mit Alex Cross auf Verbrecherjagd

    Ja, nachdem ich auch diesen zweiten Teil der „Alex Cross"-Reihe gehört habe, kann ich überzeugt sagen: „Ich gehe gern mit Alex Cross auf Verbrecherjag..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. Februar 2009 von Thomas (Wendeburg)
  • 3
    Sonne, Mord und Sterne (Alex Cross 3) | James Patterson

    Sonne, Mord und Sterne (Alex Cross 3)

    • ungekürzt (11 Std. 56 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (517)
    Sprecher
    (130)
    Geschichte
    (129)

    Alex Cross dritter Einsatz: Ein Kindermörder treibt sein Unwesen und ein Auftragskiller der CIA scheint "außer Kontrolle" geraten zu sein...

    mehr vom Gleichen

    Wieder einmal eine spannende Geschichte um den sympathischen Detective. Aber irgendwie fast exakt das selbe Muster wie die vorigen Geschichten. Abgedr..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Juni 2009 von Dr. ()
  • 4
    Wenn die Mäuse Katzen jagen (Alex Cross 4) | James Patterson

    Wenn die Mäuse Katzen jagen (Alex Cross 4)

    • ungekürzt (10 Std. 21 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder, David Nathan
    Gesamt
    (461)
    Sprecher
    (121)
    Geschichte
    (121)

    Alex Cross vierter Einsatz: Gleich zwei Serienkiller halten die Welt in Atem: Der geheimnisvolle "Mr. Smith" und Gary Soneji, den Alex Cross schon im ersten Teil jagte...

    Phantastisch...

    Wie alle Romane mit der Figur des Alex Cross, ist auch dieses Hörbuch einfach super.

    Und man stellt wiederholt fest, wie wichtig es ist, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. Mai 2009 von uukar (Glückstadt, Deutschland)
  • 5
    Wer hat Angst vorm Schattenmann (Alex Cross 5) | James Patterson

    Wer hat Angst vorm Schattenmann (Alex Cross 5)

    • ungekürzt (10 Std. 20 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (471)
    Sprecher
    (120)
    Geschichte
    (121)

    Alex Cross fünfter Einsatz: Im schwarzen Southeast-Washington treibt ein perverser Frauenmörder sein Unwesen...

    Leider langsam die Realität aus den Augen verloren.

    Ich schätze die Alex Cross Reihe, aber sie verliert langsam jeden Bezug zur Realität. Wer alle Hörbücher dieser Serie kennt muss eingestehen, dass sic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. Juli 2009 von Bertikoks (Deutschland)
  • 6
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 7
    Stunde der Rache (Alex Cross 7) | James Patterson

    Stunde der Rache (Alex Cross 7)

    • ungekürzt (07 Std. 56 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (292)
    Sprecher
    (78)
    Geschichte
    (77)

    Alex Cross siebter Einsatz: In San Francisco werden zwei makaber zugerichtete Jogger gefunden. Die Ermittlungen führen Alex Cross in die Welt der Rollenspiele und des ritualisierten Blutvergießens...

    Solide Durchschnittskost

    Dieses Buch ist so wie sein Titel: Solide Durchschnittskost. Eine spannend erzählte Geschichte, ein solider Sprecher, aber eben auch nicht mehr.

    Be..Mehr anzeigen »

    Wem es - wie mir - gelingt, gutmütigst über all diese Klischees hinwegzuhören, erlebt beim Hören ein paar durchaus unterhaltsame Stunden. Ach ja, einmal liest der Sprecher einen Abschnitt versehentlich doppelt vor. Ansonsten macht der aber seine Sache wirklich perfekt! Wer ein leicht zu hörendes Hörbuch für den Strandurlaub sucht, dürfte mit diesem Buch richtig liegen. Wem sich bei amerikanischen Krimiklischees eher die Fußnägel aufrollen, sollte lieber die Ohren von diesem Hörbuch lassen.

    « Weniger anzeigen

    Rezensiert am 06. Juli 2009 von Schmiding ()
  • 8
    Mauer des Schweigens (Alex Cross 8) | James Patterson

    Mauer des Schweigens (Alex Cross 8)

    • ungekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (282)
    Sprecher
    (78)
    Geschichte
    (76)

    Alex Cross achter Einsatz: Soldaten und Offiziere blocken ab, als Alex Cross versucht, Beweise für die Unschuld eines wegen dreifachen Frauenmordes zum Tode verurteilten Sergeants zu finden...

    Sympathischer Held sucht spannende Handlung

    Zitat aus Audible: "Dieser Alex-Cross-Thriller ist der Beste, den Patterson jemals geschrieben hat! --Publishers Weekly" Dieses Zitat kann ich für mic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. August 2009 von schully3 (Harmsdorf, Deutschland)
  • 9
    Vor aller Augen (Alex Cross 9) | James Patterson

    Vor aller Augen (Alex Cross 9)

    • ungekürzt (07 Std. 31 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (298)
    Sprecher
    (87)
    Geschichte
    (86)

    Es geschieht vor aller Augen, in Supermärkten, auf Parkplätzen, in ihren Häusern: Scheinbar wahllos werden unbescholtene Männer und Frauen entführt...

    Alex Cross - wie immer

    Nun habe ich aller bisher erhältlichen Alex Cross-Romane gehört - und ja, es stimmt, was ihnen vorgehalten wird: Sie sind eben alle nach dem glechen S..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. September 2009 von joergpb (Berlin, Deutschland)
  • 10
    Und erlöse uns von dem Bösen (Alex Cross 10) | James Patterson

    Und erlöse uns von dem Bösen (Alex Cross 10)

    • ungekürzt (07 Std. 29 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (247)
    Sprecher
    (73)
    Geschichte
    (73)

    Eine Terrorgruppe droht die Welt in Schutt und Asche zu legen. Unterstützt von FBI, CIA und Interpol, beginnt Cross' Kampf gegen zwei der intelligentesten Verbrecher der Welt...

    Alex Cross nimmt wieder Fahrt auf

    Inzwischen habe ich mich bis zur 10. Folge der Alex-Cross-Reihe gehört und bin gewillt, weiterzumachen. Eine Anmerkung vorneweg: Natürlich ist jeder F..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. Oktober 2011 von leanie ()
  • 11
    Ave Maria (Alex Cross 11) | James Patterson

    Ave Maria (Alex Cross 11)

    • ungekürzt (07 Std. 32 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (256)
    Sprecher
    (82)
    Geschichte
    (80)

    In Hollywood werden berühmte Stars auf grausam raffinierte Weise ermordet. Eine weibliche Serientäterin hält die Stadt in Angst und Schrecken...

    Erwartung voll erfüllt

    Ich kannte Dr. Alex Cross nur als Spielfilmheld (Morgan Freeman) aus zumindest 2 Filmen, aber dieses Buch war - auch wenn der Ablauf sich immer ähnelt..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Januar 2010 von maerchenprinz (Mainz, Deutschland)
  • 12
    Blood (Alex Cross 12) | James Patterson

    Blood (Alex Cross 12)

    • ungekürzt (07 Std. 52 Min.)
    • Von James Patterson
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (251)
    Sprecher
    (83)
    Geschichte
    (83)

    Nie vergeben, nie vergessen: Alex Cross jagt den Killer seiner Frau...

    ...also, ich warte immer noch...

    bis es endlich weiter geht, denn es gibt insgesamt 18 bücher von alex cross. wer also nicht in die gleiche sehnsüchtig-wartende lage kommen möchte wie..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Februar 2012 von Stefanie (zürich, Schweiz)