Rosen-Trilogie
Bücher in Serie 3
gekürzt
(4,4 basierend auf 621 Bewertungen)
  • 1
    Die Teerose | Jennifer Donnelly

    Die Teerose

    • gekürzt (09 Std. 22 Min.)
    • Von Jennifer Donnelly
    • Gesprochen von Cathlen Gawlich
    Gesamt
    (418)
    Sprecher
    (230)
    Geschichte
    (228)

    London 1888: Als Packerin einer Teefabrik schlägt sich die junge Fiona täglich durch die Londoner Docks...

    3 Sterne Abzug für's Kürzen...

    ... denn damit ist leider die gesamte Atmosphäre dahin!

    Wer sich "Die Winterrose" als ungekürztes Hörbuch angehört hat, weiß, was ich meine.<..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Februar 2013 von marie (Deutschland)
  • 2
    Die Winterrose | Jennifer Donnelly

    Die Winterrose

    • gekürzt (10 Std. 32 Min.)
    • Von Jennifer Donnelly
    • Gesprochen von Sabine Arnhold
    Gesamt
    (11)
    Sprecher
    (8)
    Geschichte
    (8)

    London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Whitechapel zu arbeiten beginnt...

    Schöne, bittersüsse Geschichte

    Die Autorin vermag einen mitzunehmen in eine andere Zeit und verbindet die damaligen Zustände mit einer ansprechenden, letztlich schönen Geschichte. A..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. August 2013 von Rachel (Riggisberg, Schweiz)
  • 3
    Die Wildrose | Jennifer Donnelly

    Die Wildrose

    • gekürzt (07 Std. 22 Min.)
    • Von Jennifer Donnelly
    • Gesprochen von Cathlen Gawlich
    Gesamt
    (192)
    Sprecher
    (130)
    Geschichte
    (131)

    Der Erste Weltkrieg wirft seine Schatten voraus. In den Straßen Londons weht ein rauer Wind, Frauen kämpfen für ihr Wahlrecht...

    Nie wieder gekürzt ....

    Da ich nach der Teerose und der Windrose natürlich auch den dritten Teil hören wollte, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mir das erste ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Mai 2014 von Lichtenwimmer ()