Kommissar Kluftinger
Bücher in Serie 9
gekürzt/ungekürzt
(4,5 basierend auf 4304 Bewertungen)
  • 1
    Milchgeld (Kommissar Kluftinger 1) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Milchgeld (Kommissar Kluftinger 1)

    • gekürzt (03 Std. 48 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Gesamt
    (183)
    Sprecher
    (170)
    Geschichte
    (169)

    Ein Mord in Kommissar Kluftingers beschaulichem Allgäuer Heimatort Altusried: Der Lebensmittelchemiker des örtlichen Milchwerks ist...

    Erwartung nicht erfüllt

    Hallo zusammen, nachdem wir im Radion ein Interview mit den beiden Autoren gehört hatten, eben diesen Film im Fernsehen sahen, wollten wir uns ein Hör..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Februar 2014 von Matlock75 (Gernsbach, Deutschland)
  • 2
    Nicht verfügbar auf Audible.de Warum nicht?

    Ein Titel kann aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar sein.


    Meist existiert einfach noch keine Hörbuchversion. Sobald eine Vertonung des Buches vorliegt werden wir alles tun, Ihnen diese hier so schnell wie möglich zu präsentieren. In einigen Fällen wurden auch erst ab einem späteren Band ungekürzte Lesungen produziert, während die ersten Bände nur gekürzt vorliegen - Sie finden diese dann auf 2 verschiedenen Serienseiten, die Sie über den Link ungekürzt ansehen bzw gekürzt ansehen oben auf dieser Seite erreichen.


  • 3
    Seegrund (Kommissar Kluftinger 3) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Seegrund (Kommissar Kluftinger 3)

    • gekürzt (03 Std. 45 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Gesamt
    (101)
    Sprecher
    (86)
    Geschichte
    (86)

    Am Alatsee bei Füssen macht der Allgäuer Kommissar Kluftinger eine schreckliche Entdeckung: Am Ufer liegt ein Taucher in einer riesigen roten...

    gekürzt ist es immer so eine halbe Sache. Schade

    gekürzt ist es immer so eine halbe Sache. Schade drum. Vor allem für den preis

    Rezensiert am 17. Mai 2015 von Ferdinand ()
  • 4
    Laienspiel (Kommissar Kluftinger 4) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Laienspiel (Kommissar Kluftinger 4)

    • gekürzt (03 Std. 55 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Gesamt
    (96)
    Sprecher
    (87)
    Geschichte
    (85)

    Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der...

    Hervorragend kurzweilig

    intelligent geschrieben, gekonnt vorgelesen und das Ende krönt den Humor der sich durch das ganze Buch zieht. Einfach nur hervorragend.

    Rezensiert am 03. Dezember 2016 von La Celtica (Waldkappel, Deutschland)
  • 5
    Rauhnacht (Kommissar Kluftinger 5) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Rauhnacht (Kommissar Kluftinger 5)

    • gekürzt (04 Std. 38 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Gesamt
    (387)
    Sprecher
    (153)
    Geschichte
    (154)

    Eigentlich sollte es für die Kluftingers ein erholsamer Kurzurlaub werden, auch wenn das Ehepaar Langhammer mit von der Partie ist...

    Spitzegelesen , aber warum gekürzt

    Das Buch , gelesen von den 2 Autoren , ist absolute Spitze. Total originell , spannend , amüssant unsd komisch zugleich. Leider wurden einige Highligh..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. November 2009 von zeitzman (Essen, Deutschland)
  • 6
    Schutzpatron (Kommissar Kluftinger 6) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Schutzpatron (Kommissar Kluftinger 6)

    • ungekürzt (13 Std. 46 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Herbert Knaup, Markus Boysen
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (477)
    Sprecher
    (346)
    Geschichte
    (349)

    Eine Arbeitsgruppe für die Sicherung des Altusrieder Burgschatzes mit der Reliquie von St.Magnus, dem Schutzpatron des Allgäus...

    Enttäuscht, weil Autoren nicht lesen

    Ich bin ein großer Fan der Kluftinger-Reihe und habe bislang jedes Hörbuch mit Spaß gehört. Nun habe ich voller Spannung den Schutzpatron gekauft und ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Februar 2013 von Hehn, Stephanie (Rheinland Pfalz)
  • 7
    Herzblut (Kommissar Kluftinger 7) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Herzblut (Kommissar Kluftinger 7)

    • ungekürzt (11 Std. 36 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr, Christian Baumann
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (856)
    Sprecher
    (598)
    Geschichte
    (595)

    Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitten in der Nacht allein den Tatort ausfindig macht...

    Ehrenrettung!!

    Ich schreib eigentlich nie Rezensionen, aber jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden.

    Auch ich war kurz irritiert, als ich das erste Mal ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. März 2013 von Kessi ()
  • 8
    Grimmbart (Kommissar Kluftinger 8) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Grimmbart (Kommissar Kluftinger 8)

    • ungekürzt (15 Std. 05 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr, Christian Berkel
    Gesamt
    (1162)
    Sprecher
    (1080)
    Geschichte
    (1087)

    Von seinem Intimfeind Langhammer überredet, fährt Kluftinger mitten in der Nacht zum Schloss in Bad Grönenbach, um nach dem Rechten zu sehen...

    Kluftinger kehrt zu seinen düsteren Wurzeln zurück

    Während die letzten drei Kluftinger-Romane zunehmend ins Humoristische abdrifteten (was manchem Krimi-Fan fast schon zu viel war, weil er vor lauter F..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. September 2014 von Ursula Kiermeier (Lausitz)
  • 9
    Himmelhorn (Kommissar Kluftinger 9) | Volker Klüpfel, Michael Kobr

    Himmelhorn (Kommissar Kluftinger 9)

    • ungekürzt (14 Std. 56 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr, Christian Berkel
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1018)
    Sprecher
    (956)
    Geschichte
    (958)

    Bei einem E-Bike-Ausflug mit Doktor Langhammer macht Kluftinger eine grausige Entdeckung: Am Himmelhorn, einem der gefährlichsten Berge...

    Abermals nicht mehr "mein" Klufti

    Die ersten Bücher der Reihe hab ich geliebt.
    Da war der Klufti ein schrulliger, unbeholfener, bekennend-erzkonservativer Eigenbrötler. Nicht unb..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Oktober 2016 von eva christine ()