Krieg der Klone
Bücher in Serie 5
ungekürzt
(4,5 basierend auf 2671 Bewertungen)
  • 1
    Krieg der Klone (Krieg der Klone 1) | John Scalzi

    Krieg der Klone (Krieg der Klone 1)

    • ungekürzt (10 Std. 15 Min.)
    • Von John Scalzi
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (967)
    Sprecher
    (758)
    Geschichte
    (759)

    In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien...

    Gelungenes Weltraumepos

    Ein wirklich gelungenes Weltraumepos bei dem ich mir wünschte, es einfach noch länger hören zu können (zum Glück gibt's bald Teil 2). Wem etwa Robocal..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Februar 2013 von Tobias (Nürnberg)
  • 2
    Geisterbrigaden (Krieg der Klone 2) | John Scalzi

    Geisterbrigaden (Krieg der Klone 2)

    • ungekürzt (10 Std. 52 Min.)
    • Von John Scalzi
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (680)
    Sprecher
    (551)
    Geschichte
    (555)

    Wenn die Klone versagen, werden die Geistesbrigaden eingesetzt! In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg mit scheinbar bizarren Mitteln...

    Was macht den Klon zum Menschen?

    Wow, der Einstieg hat mich richtig gut gekriegt – wie der Autor hier schön mit der Erwartungshaltung des Leser gespielt hat, hat mich begeistert. So, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Juni 2013 von Likedeeler (Deutschland)
  • 2.5
    Sagans Tagebuch (Krieg der Klone 2.5) | John Scalzi

    Sagans Tagebuch (Krieg der Klone 2.5)

    • ungekürzt (01 Std. 27 Min.)
    • Von John Scalzi
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (117)
    Sprecher
    (96)
    Geschichte
    (95)

    Sagans Tagebuch bietet einen tieferen Einblick in die Figur Lt. Jane Sagan...

    Sehr poetisch

    im Vergleich zu den anderen Geschichten des Autors. Trotzdem hörenswert und dem Verständnis der weiteren Teile der Klon-Kriege zuträglich.

    Rezensiert am 18. April 2015 von Topaaz ()
  • 3
    Die letzte Kolonie (Krieg der Klone 3) | John Scalzi

    Die letzte Kolonie (Krieg der Klone 3)

    • ungekürzt (10 Std. 39 Min.)
    • Von John Scalzi
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (591)
    Sprecher
    (484)
    Geschichte
    (483)

    John Perry ist als altgedienter Veteran der Klon-Armee im Ruhestand, doch das Abenteuer fehlt ihm. Er erklärt sich bereit, die Leitung einer neugegründeten Kolonie zu übernehmen...

    Ein Fan bekennt sich

    Der Autor Scalzi deckt mit seiner Trilogie nun wirklich alles ab:

    Action, Biotechnologie, wie sie tatsächlich die Jüngsten unter uns vielleic..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. April 2013 von Tobias (Nürnberg)
  • 4
    Die letzte Einheit (Krieg der Klone 4) | John Scalzi

    Die letzte Einheit (Krieg der Klone 4)

    • ungekürzt (14 Std. 13 Min.)
    • Von John Scalzi
    • Gesprochen von Matthias Lühn
    Gesamt
    (316)
    Sprecher
    (301)
    Geschichte
    (303)

    Das All ist besiedelt, und die Menschheit hat in den angrenzenden Sternensystemen Kolonien errichtet. Dort draußen, weit von der Erde entfernt...

    Hier fehlt was

    Interessante Fortsetzung der Romanreihe. Doch leider nicht mehr in der gewohnten Qualität. Diese Geschichte entfaltet sich nicht richtig. Es gibt kein..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. September 2014 von Ralf Fuchs ()