Per Anhalter durch die Galaxis
Bücher in Serie 5
ungekürzt
(4,4 basierend auf 3223 Bewertungen)
  • 1
    Per Anhalter durch die Galaxis | Douglas Adams

    Per Anhalter durch die Galaxis

    • ungekürzt (05 Std. 52 Min.)
    • Von Douglas Adams
    • Gesprochen von Christian Ulmen
    Gesamt
    (1552)
    Sprecher
    (893)
    Geschichte
    (892)

    Es hätte so ein schöner Tag werden können - bis Arthur Dent feststellt, dass sein Haus abgerissen werden soll. Macht aber eigentlich nichts, weil kurz darauf auch die Erde gesprengt wird...

    Unantastbare Story - Ungeeigneter Sprecher

    Über die Story lässt sich nicht viel sagen; Per Anhalter gehört zu den fundamentalen Schöpfungen im Bereich SciFi, ist thematisch völlig zeitlos und s..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. September 2013 von Hechtesser (Deutschland)
  • 2
    Das Restaurant am Ende des Universums | Douglas Adams

    Das Restaurant am Ende des Universums

    • ungekürzt (06 Std. 41 Min.)
    • Von Douglas Adams
    • Gesprochen von Christian Ulmen
    Gesamt
    (941)
    Sprecher
    (513)
    Geschichte
    (510)

    Arthur Dent, einziger Überlebender des gesprengten Planeten Erde, hat sich auf seiner abenteuerlichen Fahrt durch den Weltraum eine Pause verdient...

    Sehr empfehlenswert

    Habe ich gleich nach dem ersten Teil gehört und beide sind gleichermaßen genial. Sowohl inhaltlich, als auch in der sprachlichen Umsetzung als Hörbuch..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. November 2011 von jumurdzsak ()
  • 3
    Das Leben, das Universum und der ganze Rest | Douglas Adams

    Das Leben, das Universum und der ganze Rest

    • ungekürzt (06 Std. 46 Min.)
    • Von Douglas Adams
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (378)
    Sprecher
    (272)
    Geschichte
    (269)

    Endlich wieder auf der Erde! Arthur Dent ist gut gelandet. Einziger Haken: Er ist zwei Millionen Jahre früher in einer Steinzeithöhle gestrandet...

    So long, Douglas

    Lange habe ich auf die Fortsetzung der ersten beiden Teile der Anhalter-Saga gewartet. Leider blieb der dritte Teil der Serie nach den ersten beiden w..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Juni 2012 von jumurdzsak ()
  • 4
    Macht's gut, und danke für den Fisch | Douglas Adams

    Macht's gut, und danke für den Fisch

    • ungekürzt (05 Std. 17 Min.)
    • Von Douglas Adams
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (230)
    Sprecher
    (189)
    Geschichte
    (188)

    Die Erde ist doch nicht gesprengt worden! Arthur Dent ist nach seiner Odyssee durch den Weltraum wieder auf dem Heimatplaneten gelandet...

    Schöner Abschluss?!

    Laut Wiki wurde dieser Teil nachträglich angefügt und ein bisschen kommt es einem auch so vor. Nach wie vor blitzen skurile Szenen auf und es macht Sp..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. Februar 2013 von Ed (Deutschland)
  • 5
    Einmal Rupert und zurück (Per Anhalter durch die Galaxis 5) | Douglas Adams

    Einmal Rupert und zurück (Per Anhalter durch die Galaxis 5)

    • ungekürzt (07 Std. 40 Min.)
    • Von Douglas Adams
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (122)
    Sprecher
    (116)
    Geschichte
    (114)

    Arthur Dent hatte schon lange keinen so schlechten Tag mehr wie den, an dem die Erde in die Luft flog...

    leider ein blödes Ende

    Der Sprecher ist absolut Spitze!
    Leider endet die Story etwas blöd :/
    Dennoch ist es absolut empfehlenswert!

    Rezensiert am 01. November 2015 von Fips02 ()