Trolle
Bücher in Serie 8
ungekürzt
(4,3 basierend auf 1672 Bewertungen)
  • 1
    Die Trolle 1 | Christoph Hardebusch

    Die Trolle 1

    • ungekürzt (09 Std. 48 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (360)
    Sprecher
    (85)
    Geschichte
    (84)

    Zorpad, der tyrannische Herrscher des Landes Wlachkis, hat den jungen Rebell Sten cal Dabrân in den dichten Wäldern aussetzen lassen ...

    Gutes Fantasy Hörbuch

    Ach wenn ich vier Punkte vergebe, muss ich sagen, dass ich von dem Buch ein wenig enttäuscht war. Ein kleiner Trupp Trolle hat eine Aufgabe und diese ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 11. Januar 2008 von Ingo Köhler (Bad Homburg, Deutschland)
  • 2
    Die Trolle 2 | Christoph Hardebusch

    Die Trolle 2

    • ungekürzt (09 Std. 13 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (290)
    Sprecher
    (59)
    Geschichte
    (60)

    Als Sten und die Trolle Zorpad stürzen und seine Geiseln befreien wollen, werden die Trolle außer Gefecht gesetzt...

    Endlich Teil 2 von die Trolle

    Endlich Dezember :) und endlich Teil 2,
    Was soll ich zu den Trollen sagen ? Klasse spannend und gut erzählt,
    und ich muss mich zu meiner R..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. Dezember 2007 von Stoney (Ba)
  • 3
    Die Trolle 3 | Christoph Hardebusch

    Die Trolle 3

    • ungekürzt (10 Std. 39 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (263)
    Sprecher
    (49)
    Geschichte
    (48)

    Sten kämpft mit den Trollen gegen die Masriden und ihre Verbündeten - die Zwerge ...

    Einfach gut!!!!

    Ich finde es einfach klasse, das Audible 'Die Trolle', und auch die Folgebände, als vollständige Lesung veröffentlicht. Gekürzte Hörbücher
    gibt..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Februar 2008 von mitze (Aalen, Deutschland)
  • 4
    Die Schlacht der Trolle 1 | Christoph Hardebusch

    Die Schlacht der Trolle 1

    • ungekürzt (08 Std. 17 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (182)
    Sprecher
    (40)
    Geschichte
    (38)

    Eine Rebellion hat die Trolle entzweit und die Friedensverhandlungen zwischen Wachlaken und Masriden werden von einem abtrünnigen Marczeg angegriffen ...

    Die Trolle

    Märchen oder Abenteuer in Fantasieweltensind eigentlich nicht mein Fall.Aber die Trolle Buch 1,2,3 und die Schlacht der Trolle Teil 1 haben mir sehr g..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. März 2008 von Steffen Riese (Chemnitz, Deutschland)
  • 5
    Die Schlacht der Trolle 2 | Christoph Hardebusch

    Die Schlacht der Trolle 2

    • ungekürzt (09 Std. 05 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (156)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (31)

    Als Sten die Nachricht erhält, dass seine schwangere Frau tot sei, schließt sich dieser aus Verzweiflung wieder den Trollen an ...

    Fortsetzung der Schlacht der Trolle...

    Ein spannendes, sehr gut und lebendig gelesenes Hörbuch mit vielen Wendungen. Bin gespannt auf die nachfolgenden Teile.

    Rezensiert am 25. Januar 2015 von Heiko ()
  • 6
    Die Schlacht der Trolle 3 | Christoph Hardebusch

    Die Schlacht der Trolle 3

    • ungekürzt (08 Std. 53 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (153)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (32)

    Es herrscht offener Krieg zwischen Menschen und Trollen ...

    Mehr als Empfehlenswert

    Habe alle Teile dieser Hörbuchreihe verschlungen und kann jedem Fantasy Fan die Trolle und die Schlacht der Trolle nur wärmstens empfehlen. Die Geschi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. Mai 2008 von Thorsten Schwarz (münchen, Deutschland)
  • 7
    Der Zorn der Trolle 1 | Christoph Hardebusch

    Der Zorn der Trolle 1

    • ungekürzt (08 Std. 14 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (144)
    Sprecher
    (38)
    Geschichte
    (39)

    20 Jahre herrschte Frieden in Wlachkis. Doch nun droht erneut Krieg...

    endlich gehts weiter!

    Die konsequente Fortsetzung der Serie. Wer die vorherigen Teile mochte, wird auch diesen Teil mögen. Viel Spass beim hören ;D

    Rezensiert am 01. Januar 2009 von ironmanrulez (Overath, Deutschland)
  • 8
    Der Zorn der Trolle 2 | Christoph Hardebusch

    Der Zorn der Trolle 2

    • ungekürzt (09 Std. 35 Min.)
    • Von Christoph Hardebusch
    • Gesprochen von Michael Pan
    Gesamt
    (124)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (31)

    Nach 20 Jahren Frieden braut sich ein neuer Krieg zwischen Wlachkis und Ardoly zusammen. Niemand ahnt, dass gerade vom Goldenen Imperium die größte Gefahr für Wlachkis ausgeht...

    Enttäuschend

    Bisher war ich ein großer Fan der Reihe. Doch trotz des nach wie vor tollen Sprechers enttäuscht mich die Geschichte. Diverse große Zeitsprünge vermit..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 15. März 2016 von Käufer83 ()