Sebastian Bergman
Bücher in Serie 5
ungekürzt (Serie gekürzt ansehen)
(4,4 basierend auf 5224 Bewertungen)
  • 1
    Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman | Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

    Der Mann, der kein Mörder war: Ein Fall für Sebastian Bergman

    • ungekürzt (16 Std. 04 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1554)
    Sprecher
    (858)
    Geschichte
    (857)

    In der Nähe eines Waldstücks bei Västerås in Schweden finden Kinder eine Leiche. Bei der Identifizierung stellt sich heraus...

    Absolut empfehlenswert

    Diese Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, gut gezeichnete individuelle Figuren, interessanter Plot am Ende, nichts ist vorhersagbar. Angenehmer Erzähle..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. November 2012 von Heike (Hatten, Deutschland)
  • 2
    Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman | Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

    Die Frauen, die er kannte: Ein Fall für Sebastian Bergman

    • ungekürzt (19 Std. 33 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1116)
    Sprecher
    (789)
    Geschichte
    (784)

    Nach dem vierten Mord innerhalb kurzer Zeit steht Kommissar Höglund unter Druck: Alle Opfer wurden brutal mißhandelt...

    Und wann kommt Teil?

    Also "das Schweigen der Lämmer" habe ich hier nicht erkannt. Zwar gibt es hier den serienmordenden brillianten Psychopathen, aber damit endet für mich..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. Mai 2013 von Samay (Schweden)
  • 3
    Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman | Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

    Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman

    • ungekürzt (17 Std. 01 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (700)
    Sprecher
    (636)
    Geschichte
    (632)

    Zwei Wanderinnen machen in den Jämtland-Bergen im Norden von Schweden einen makabren Fund: die Hand eines menschlichen Skeletts...

    Es genügt

    Das dritte Buch von Sebastian und co. ist nach meine Meinung das schwächste. Nicht mehr viel Krimi sondern endlos lange Beschreibungen von den Beziehu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. Dezember 2013 von aetti611 ()
  • 4
    Das Mädchen, das verstummte: Ein Fall für Sebastian Bergman | Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

    Das Mädchen, das verstummte: Ein Fall für Sebastian Bergman

    • ungekürzt (16 Std. 08 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    Gesamt
    (964)
    Sprecher
    (892)
    Geschichte
    (889)

    Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde...

    grandios

    Mit Spannung erwartete ich den 4.Teil dieser Serie mit Sebastin Bergmann und wurde positiv überrascht. Die Geschichte ist so spannend, dass ich sie in..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Dezember 2014 von Susanne (Nürnberg, Deutschland)
  • 5
    Die Menschen, die es nicht verdienen: Ein Fall für Sebastian Bergman | Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

    Die Menschen, die es nicht verdienen: Ein Fall für Sebastian Bergman

    • ungekürzt (14 Std. 01 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (890)
    Sprecher
    (836)
    Geschichte
    (837)

    Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Star einer Dokusoap tot. Seine Leiche findet man in einem Klassenzimmer...

    ...to be continued....

    Nur wenige schaffen es, bei jedem Sequel gleichbleibend spannend und überraschend zu schreiben. Hjordh und Rosenfeldt bleiben überraschend und bieten ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Dezember 2015 von Shanondoah (Sweet Home Alabama)