Der Kelch von Anavrin
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,0 basierend auf 352 Bewertungen)
  • 1
    Das Herz des Jägers (Der Kelch von Anavrin 1) | Lara Adrian

    Das Herz des Jägers (Der Kelch von Anavrin 1)

    • ungekürzt (11 Std. 45 Min.)
    • Von Lara Adrian
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (185)
    Sprecher
    (87)
    Geschichte
    (85)

    England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont will ihren Bruder Kenrick befreien. Dieser wurde entführt, weil er nach dem mächtigen Drachenkelch suchte...

    Gut gelesenes Frühwerk von Lara Adrian

    Gleich vorweg: Dieses Buch erschien 2007 im Cora Verlag unter dem Titel „Auf der Suche nach dem Heiligen Kelch“, als Autorin wurde das Pseudonym Tina ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. Juni 2013 von Buechereule2 (Deutschland)
  • 2
    Das magische Siegel (Der Kelch von Anavrin 2) | Lara Adrian

    Das magische Siegel (Der Kelch von Anavrin 2)

    • ungekürzt (11 Std. 18 Min.)
    • Von Lara Adrian
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (92)
    Sprecher
    (47)
    Geschichte
    (48)

    Als Kenrick of Clairmont nach langer Gefangenschaft frei kommt, widmet er sich sogleich wieder der Jagd nach dem magischen Drachenkelch...

    Passiert selten bei Lara Adrian

    Ich habe noch nie solange für ein Hörbuch von Lara Adrian bzw.Tina St.John gebraucht wie für Dieses.Die Handlung verläuft zäh und manche Stellen sind ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Dezember 2012 von Beate (Bavaria)
  • 3
    Geheimnisvolle Gabe (Der Kelch von Anavrin 3) | Lara Adrian

    Geheimnisvolle Gabe (Der Kelch von Anavrin 3)

    • ungekürzt (10 Std. 54 Min.)
    • Von Lara Adrian
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (75)
    Sprecher
    (48)
    Geschichte
    (48)

    Kann er sein Herz noch einmal öffnen? Seit Randwulf of Greycliff alles verlor, was ihm lieb und teuer war, sinnt er auf Rache. Er begibt sich auf die Suche...

    ein anderes Ende erwartet

    Es war wieder eine gute Geschichte. Nur der Schluss hatte mir nicht gefallen. Hätte hier was anderes Erwartet.
    Der Sprecher war super. Zu Empfehle..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. März 2016 von Katja J. ()