Alterra
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,3 basierend auf 1038 Bewertungen)
  • 1
    Die Gemeinschaft der Drei (Alterra 1) | Maxime Chattam

    Die Gemeinschaft der Drei (Alterra 1)

    • ungekürzt (09 Std. 58 Min.)
    • Von Maxime Chattam
    • Gesprochen von Timmo Niesner
    Gesamt
    (347)
    Sprecher
    (85)
    Geschichte
    (85)

    Es ist Weihnachten in New York. Doch ein Orkan bricht über die Weltmetroploe herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee und drei Kinder wollen das drohende Unheil aufhalten...

    Alterra. Die Gemeinschaft der Drei - Teil 1

    Matts Eltern wollen sich scheiden lassen, trotzdem verbringt die Familie noch einmal Weihnachten zusammen, während sich über New York ein Unwetter zus..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Mai 2010 von Andrea - Buechereule.de ()
  • 2
    Im Reich der Königin (Alterra 2) | Maxime Chattam

    Im Reich der Königin (Alterra 2)

    • ungekürzt (10 Std. 42 Min.)
    • Von Maxime Chattam
    • Gesprochen von Timmo Niesner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (319)
    Sprecher
    (94)
    Geschichte
    (95)

    Nachdem ein grauenvoller Orkan die Welt in eine andere verwandelt hat, müssen sich Matt, Tobias und Ambre ungeahnten Gefahren stellen...

    sehr unterhaltsam

    Ich fand dieses zweite Buch noch besser als das Erste. Als eingefleischter SiFi/Phantasie Fan finde ich es sehr erfrischend, wenn ich Authoren in dies..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. September 2010 von matih2 (Albuquerque, NM, USA)
  • 3
    Der Krieg der Kinder (Alterra 3) | Maxime Chattam

    Der Krieg der Kinder (Alterra 3)

    • ungekürzt (10 Std. 59 Min.)
    • Von Maxime Chattam
    • Gesprochen von Timmo Niesner
    Gesamt
    (228)
    Sprecher
    (108)
    Geschichte
    (109)

    Die Soldaten der grausamen Malcrone sind überzeugt, dass der Orkan eine Strafe Gottes für ihre Sünden war. Es gibt nur eine Chance...

    Wieder ganz toll

    Die Handlung schließt hier direkt an den 2. Teil an. Tobias wurde von dem Torvaderon "verschluckt". Matt und Ambre machen sich auf den Weg nach Eden, ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. April 2012 von Astrid "Letannas Bücherblog" (NRW)
  • 4
    Der Herr des Nebels (Alterra 4) | Maxime Chattam

    Der Herr des Nebels (Alterra 4)

    • ungekürzt (09 Std. 08 Min.)
    • Von Maxime Chattam
    • Gesprochen von Timmo Niesner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (144)
    Sprecher
    (93)
    Geschichte
    (95)

    Lange haben Matt, Ambre und Tobias an der Seite der Pans für Frieden mit den Erwachsenen gekämpft. Als plötzlich mehrere Pans tot...

    Schade! Wahrscheinlich keine Fortsetzung

    Ich würde dieses Buch allen empfehlen, die sich in eine komplett neue Welhineinversetzen wollen, die komplett anders ist.

    Rezensiert am 05. September 2014 von Tafili ()