Darkest Powers
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,6 basierend auf 646 Bewertungen)
  • 1
    Schattenstunde (Darkest Powers 1) | Kelley Armstrong

    Schattenstunde (Darkest Powers 1)

    • ungekürzt (10 Std. 16 Min.)
    • Von Kelley Armstrong
    • Gesprochen von Vera Teltz
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (248)
    Sprecher
    (162)
    Geschichte
    (163)

    Chloe schreit panisch auf: Sieht denn niemand außer ihr den verbrannten Mann, der durch die Schulflure rennt und mit seinen verschmorten Fingern...

    hat mir super gefallen

    Nach dem Tod ihrer Mutter lebt sie alleine mit ihrem Vater, der aber aber fast nie da ist, so dass sie überwiegend von Haushälterin betreut wird. Einz..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. April 2013 von Astrid "Letannas Bücherblog" (NRW)
  • 2
    Seelennacht (Darkest Powers 2) | Kelley Armstrong

    Seelennacht (Darkest Powers 2)

    • ungekürzt (09 Std. 18 Min.)
    • Von Kelley Armstrong
    • Gesprochen von Vera Teltz
    Gesamt
    (209)
    Sprecher
    (150)
    Geschichte
    (147)

    Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich...

    Gruselig

    Seelennacht ist die Fortsetzung des Romans Schattenstunde, die man nach dem Hören des ersten Buches unbedingt hören möchte.
    Der Fantasy-Roman han..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Oktober 2013 von pocolocoli (Buchs, Schweiz)
  • 3
    Höllenglanz (Darkest Powers 3) | Kelley Armstrong

    Höllenglanz (Darkest Powers 3)

    • ungekürzt (09 Std. 49 Min.)
    • Von Kelley Armstrong
    • Gesprochen von Vera Teltz
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (189)
    Sprecher
    (155)
    Geschichte
    (153)

    Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos...

    Spannend bis zum Ende

    Auch mit dem letzten Band in der Darkest Power Trilogie hat Kelly Armstrong mich voll überzeugt.
    Auch wenn es sich bei den Protagonisten um Teenag..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. September 2013 von Alexandra (Senden, Deutschland)