Die Sturmlicht-Chroniken
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,6 basierend auf 7965 Bewertungen)
  • 1.1
    Der Weg der Könige (Die Sturmlicht-Chroniken 1.1) | Brandon Sanderson

    Der Weg der Könige (Die Sturmlicht-Chroniken 1.1)

    • ungekürzt (27 Std. 55 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2685)
    Sprecher
    (1755)
    Geschichte
    (1757)

    Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde...

    Nicht für Jedermann

    Es fällt mir schwer, dieses Hörbuch in Worte zu packen und eine "brauchbare" Rezension zu schreiben. Es ist eines dieser typischen Romane, denen man e..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Mai 2012 von Bettina (Erbach, Deutschland)
  • 1.2
    Der Pfad der Winde (Die Sturmlicht-Chroniken 1.2) | Brandon Sanderson

    Der Pfad der Winde (Die Sturmlicht-Chroniken 1.2)

    • ungekürzt (23 Std. 47 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2202)
    Sprecher
    (1527)
    Geschichte
    (1531)

    Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde...

    Endlich geht es weiter

    Nicht schon wieder ein Buch "epischen Ausmaßes" alà Herr der Ringe, dachte ich als mir der erste Teil der Sturmlicht Chroniken in die Hände fiel. Trot..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. August 2011 von capo82 (Witten, Deutschland)
  • 2.1
    Die Worte des Lichts (Die Sturmlicht-Chroniken 2) | Brandon Sanderson

    Die Worte des Lichts (Die Sturmlicht-Chroniken 2)

    • ungekürzt (29 Std. 38 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1310)
    Sprecher
    (1223)
    Geschichte
    (1225)

    Die Welt Roschar wird von Stürmen und Machtkämpfen erschüttert. Der Krieg zwischen dem Volk von Alethkar und den geheimnisvollen...

    Im Ernst?

    DIe Story um Kaladin und Co. finde ich ausgesprochen unterhaltsam! Über die Quallität der Saga wurde auch schon hinreichend rezensiert.

    Ich h..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 04. April 2015 von hooka (Berlin, Deutschland)
  • 2.2
    Die Stürme des Zorns (Die Sturmlicht-Chroniken 2.2) | Brandon Sanderson

    Die Stürme des Zorns (Die Sturmlicht-Chroniken 2.2)

    • ungekürzt (24 Std. 23 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1768)
    Sprecher
    (1660)
    Geschichte
    (1658)

    Ein Held, der sich mit ganzer Kraft gegen sein Schicksal stemmt. Ein General, dessen tödlichster Auftrag ist, den Krieg zu beenden...

    Die beste Fantasy Reihe aller Zeiten

    "Die Stürme des Zorns" ist der 2. Teil des 2. Teils der Sturmlich-Chroniken, da das englische Original bei der Übersetzung ins deutsche in 2 T..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. April 2015 von Alexander (Nentershausen, Deutschland)