Die Tribute von Panem
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,7 basierend auf 17598 Bewertungen)
  • 1
    Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem 1) | Suzanne Collins

    Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem 1)

    • ungekürzt (09 Std. 40 Min.)
    • Von Suzanne Collins
    • Gesprochen von Maria Koschny
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (6791)
    Sprecher
    (3625)
    Geschichte
    (3625)

    Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden...

    Absolut fesselnd:Empfehlenswert!

    Ich will nicht länger die Handlung des Buches beschreiben, da ich nichts vorwegnehmen will und man das, was man wissen muss hier ja schon lesen kann.<..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. April 2012 von Burkard (Lohr-Sackenbach, Deutschland)
  • 2
    Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem 2) | Suzanne Collins

    Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem 2)

    • ungekürzt (09 Std. 35 Min.)
    • Von Suzanne Collins
    • Gesprochen von Maria Koschny
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (5320)
    Sprecher
    (3240)
    Geschichte
    (3246)

    Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr...

    Für alle drei Teile.

    Neugierig geworden durch den Hype habe ich mir den ersten Teil geladen. Das Buch ist gut, wenn auch nicht überragend und auch die Idee ist nicht wirkl..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Januar 2014 von Saarpirat (Saarbrücken)
  • 3
    Flammender Zorn (Die Tribute von Panem 3) | Suzanne Collins

    Flammender Zorn (Die Tribute von Panem 3)

    • ungekürzt (09 Std. 47 Min.)
    • Von Suzanne Collins
    • Gesprochen von Maria Koschny
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (5487)
    Sprecher
    (3844)
    Geschichte
    (3842)

    Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta...

    Packend bis zur letzten Minute!

    Im dritten und letzen Teil der Panem-Trilogie geht es um den Krieg der dreizehn Distrikte gegen die Hauptstadt. Dreizehn? Jawohl! Die totgeglaubte Pro..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Januar 2013 von kamelin ()