Eragon
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,6 basierend auf 14604 Bewertungen)
  • 1
    Eragon 1: Das Vermächtnis der Drachenreiter | Christopher Paolini

    Eragon 1: Das Vermächtnis der Drachenreiter

    • ungekürzt (21 Std. 28 Min.)
    • Von Christopher Paolini
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (4864)
    Sprecher
    (1952)
    Geschichte
    (1950)

    Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird...

    Kopfkino auf höchstem Niveau!!!

    Eins vorweg: 'Ich bin begeistert!!!' Eigentlich bin ich kein Fan von Fantasy-Romanen und habe mich zuguterletzt nur dazu entschieden doch 'mal reinzuh..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Oktober 2007 von stevemke (Marburg, Deutschland)
  • 2
    Eragon 2: Der Auftrag des Ältesten | Christopher Paolini

    Eragon 2: Der Auftrag des Ältesten

    • ungekürzt (27 Std. 02 Min.)
    • Von Christopher Paolini
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (4220)
    Sprecher
    (1641)
    Geschichte
    (1641)

    Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen...

    sehr gute Inszenierung

    Nachdem ich die Inszenierung von 'Eragon, Das Vermächtnis der Drachenreiter' sehr genossen habe, wollte ich nicht bis zur Veröffentlichung des zweiten..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Februar 2006 von Petra (Regensburg, Deutschland)
  • 3
    Eragon 3: Die Weisheit des Feuers | Christopher Paolini

    Eragon 3: Die Weisheit des Feuers

    • ungekürzt (28 Std. 37 Min.)
    • Von Christopher Paolini
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1689)
    Sprecher
    (1140)
    Geschichte
    (1133)

    Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauchen dringend Eragons magische Fähigkeiten...

    Fröhlich brilliant, Produktion naja

    Ich bin Andreas Fröhlich Fan, und mit den Eragon-Hörbüchern hat er sicher eines seiner besten Werke abgeliefert. Hut ab!

    Leider ist in diesem..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. April 2012 von Amazon Customer ()
  • 4
    Eragon 4: Das Erbe der Macht | Christopher Paolini

    Eragon 4: Das Erbe der Macht

    • ungekürzt (33 Std. 32 Min.)
    • Von Christopher Paolini
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (3831)
    Sprecher
    (1712)
    Geschichte
    (1713)

    Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix...

    Schwacher Start, gute Mitte, ausreichender Schluss

    Die ersten 16h könnte man problemlos auf 4h kürzen, ohne das man irgendetwas verpassen täte. Das erste Mal war ich froh um das doppelte Abspieltempo. ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Februar 2012 von zurriburri (Thalwil, Schweiz)