Die Commonwealth-Saga
Bücher in Serie 4
ungekürzt
(4,5 basierend auf 5517 Bewertungen)
  • 1
    Der Stern der Pandora (Die Commonwealth-Saga 1) | Peter F. Hamilton

    Der Stern der Pandora (Die Commonwealth-Saga 1)

    • ungekürzt (23 Std. 05 Min.)
    • Von Peter F. Hamilton
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1758)
    Sprecher
    (1646)
    Geschichte
    (1652)

    Wir schreiben das Jahr 2380. Das intersolare Commonwealth, ein etwa 400 Lichtjahre durchmessendes Raumgebiet...

    Wirklich interessante neue Welten

    Der Einstieg in diese Weltraumsaga fällt etwas schwer. Der Grund hierfür liegt nicht in einer komplexen Story oder einer schwer verständlichen Sprache..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Oktober 2014 von Ed (Deutschland)
  • 2
    Die Boten des Unheils (Die Commonwealth-Saga 2) | Peter F. Hamilton

    Die Boten des Unheils (Die Commonwealth-Saga 2)

    • ungekürzt (22 Std. 09 Min.)
    • Von Peter F. Hamilton
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1363)
    Sprecher
    (1281)
    Geschichte
    (1284)

    Nachdem die Second Chance die Barriere im All rings um das Dyson Paar zum Einsturz gebracht hatte, wurde nur allzu deutlich, was sich dahinter verbarg...

    Nun kommt die Geschichte erst richtig in Fahrt!

    Umgehend hatte ich mit dem zweiten Buch dieser Serie begonnen. Zu spannend war das Ende von Teil 1 gewesen. Und es ging nicht nur so weiter, sondern ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Oktober 2014 von Ed (Deutschland)
  • 3
    Der entfesselte Judas (Die Commonwealth-Saga 3) | Peter F. Hamilton

    Der entfesselte Judas (Die Commonwealth-Saga 3)

    • ungekürzt (23 Std. 24 Min.)
    • Von Peter F. Hamilton
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (1201)
    Sprecher
    (1128)
    Geschichte
    (1129)

    Der Konflikt der Menschheit mit den Primes, einer kriegerischen Spezies, spitzt sich zu...

    Es steuert auf ein fulminantes Finale hin...

    Die Commonwealth-Saga gefällt mir immer besser, und das, obwohl Sitzungen, Politik und Intrigen eine Menge Raum einnehmen. Die einzelnen Erzählstränge..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. März 2014 von Sunsy (Deutschland)
  • 4
    Die dunkle Festung (Die Commonwealth-Saga 4) | Peter F. Hamilton

    Die dunkle Festung (Die Commonwealth-Saga 4)

    • ungekürzt (23 Std. 55 Min.)
    • Von Peter F. Hamilton
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (1195)
    Sprecher
    (1120)
    Geschichte
    (1120)

    Hunderte von Jahren hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschheit heimlich manipuliert. Nun hat es einen Krieg angezettelt...

    Grandioser Abschluss

    Dies ist nun der letzte Teil der Commonwelath-Saga. Fast schon schade, dass der Kampf jetzt bereits beendet ist und es daher keinen weiteren Teil gebe..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 06. April 2014 von Sunsy (Deutschland)