The Newsflesh Trilogy
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,4 basierend auf 1173 Bewertungen)
  • 1
    Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1) | Mira Grant

    Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1)

    • ungekürzt (17 Std. 01 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (504)
    Sprecher
    (388)
    Geschichte
    (387)

    Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt...

    Ca. 26 Jahre in der Zukunft:

    Zombies bevölkern die Erde, doch das Leben geht weiter - nur anders, angepasster an die wandelnden Untoten.
    Darüber berichten die zwei Geschwister..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 21. Februar 2013 von Niniji (Deutschland)
  • 2
    Deadline: Tödliche Wahrheit (The Newsflesh Trilogy 2) | Mira Grant

    Deadline: Tödliche Wahrheit (The Newsflesh Trilogy 2)

    • ungekürzt (17 Std. 17 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (344)
    Sprecher
    (275)
    Geschichte
    (276)

    Shaun Mason ist ein gebrochener Mann. Noch kein Jahr ist es her, dass er seine Schwester Georgia eine Kugel ins Genick schießen musste...

    Gute Fortsetzung!

    Endlich mal wieder nette Unterhaltung aus dem Totenreich. Ich finde es auch interessant, das Geogia weiter mitwirkt, wenn auch nur als Stimme aus Shau..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Dezember 2012 von Christiane (Berlin, Deutschland)
  • 3
    Blackout (The Newsflesh Trilogy 3) | Mira Grant

    Blackout (The Newsflesh Trilogy 3)

    • ungekürzt (18 Std. 15 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (325)
    Sprecher
    (300)
    Geschichte
    (300)

    Wir haben den Krebs besiegt und den Schnupfen ausgerottet. Aber dabei haben wir etwas Grauenhaftes erschaffen, das nicht aufzuhalten ist...

    Gelungener Abschluss einer packenden Trilogie

    Die Welt, wie Shaun Mason sie kannte, gibt es nicht mehr:

    Nicht nur, dass seine Schwester einen völlig unnötigen Tod gestorben ist; die Zombi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. September 2013 von Christian (Berlin, Deutschland)