Vampire Academy
Bücher in Serie 6
ungekürzt (Serie gekürzt ansehen)
(4,6 basierend auf 3093 Bewertungen)
  • 1
    Blutsschwestern (Vampire Academy 1) | Richelle Mead

    Blutsschwestern (Vampire Academy 1)

    • ungekürzt (10 Std. 02 Min.)
    • Von Richelle Mead
    • Gesprochen von Marie Bierstedt
    Gesamt
    (715)
    Sprecher
    (335)
    Geschichte
    (333)

    St. Vladimir's ist eine Schule für junge Vampire. Sie müssen viel lernen, bis sie zu Wächtern ausgebildet werden können...

    sehr empfehlenswert!

    Als meine Freundin mir diese Reihe empfohlen hat (sie hat sie gelesen, nicht gehört), da habe ich gedacht "och nöö, nicht noch eine Vampirgeschichte"...Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 08. April 2011 von Christiane Kopka ()
  • 2
    Blaues Blut (Vampire Academy 2) | Richelle Mead

    Blaues Blut (Vampire Academy 2)

    • ungekürzt (09 Std. 27 Min.)
    • Von Richelle Mead
    • Gesprochen von Marie Bierstedt
    Gesamt
    (552)
    Sprecher
    (291)
    Geschichte
    (288)

    Roses Liebesleben steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt...

    Volle Punktzahl

    Im zweiten Teil der Vampire-Academy-Serie, muss Rose sich nicht nur mit ihrem Liebesleben, sondern auch mit ihrer Mutter, der legendären Janine Hathaw..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Februar 2011 von kamelin ()
  • 3
    Schattenträume (Vampire Academy 3) | Richelle Mead

    Schattenträume (Vampire Academy 3)

    • ungekürzt (12 Std. 47 Min.)
    • Von Richelle Mead
    • Gesprochen von Marie Bierstedt
    Gesamt
    (526)
    Sprecher
    (275)
    Geschichte
    (274)

    Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als Schule im Kopf...

    ...eine schöne Geschichte

    ...anfangs dachte ich, was soll bei so "Kleinmädchen-Geschichten" schon kommen, aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.
    Egal ob Tei ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 14. September 2010 von Mivida (Deutschland)
  • 4
    Blutschwur (Vampire Academy 4) | Richelle Mead

    Blutschwur (Vampire Academy 4)

    • ungekürzt (16 Std. 32 Min.)
    • Von Richelle Mead
    • Gesprochen von Marie Bierstedt
    Gesamt
    (473)
    Sprecher
    (285)
    Geschichte
    (285)

    Der Angriff auf die Vampir-Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert...

    Fantastisch!!!!

    Wer die ersten drei Teile gelesen hat, wird diesen Teil lieben.... Meine Lieblinge sind Rose, Dimitri und Adrian!!!
    Die Autorin hat einen tollen ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 26. Oktober 2012 von Amazon-Kunde (Deutschland)
  • 5
    Seelenruf (Vampire Academy 5) | Richelle Mead

    Seelenruf (Vampire Academy 5)

    • ungekürzt (16 Std. 03 Min.)
    • Von Richelle Mead
    • Gesprochen von Marie Bierstedt
    Gesamt
    (415)
    Sprecher
    (260)
    Geschichte
    (260)

    Rose Hathaway kehrt unverrichteter Dinge aus Sibirien zurück. Ihren Schwur, Dimitri zu töten, sollte er in einen Strigoi verwandelt werden...

    Toll!

    Schon wieder ist es passiert..

    ich habe eins der Hörbücher dieser Serie innerhalb von zwei Tagen verschlungen und sitze ab jetzt auf heißen ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. September 2012 von Jani (Deutschland)
  • 6
    Schicksalsbande (Vampire Academy 6) | Richelle Mead

    Schicksalsbande (Vampire Academy 6)

    • ungekürzt (19 Std. 21 Min.)
    • Von Richelle Mead
    • Gesprochen von Marie Bierstedt
    Gesamt
    (412)
    Sprecher
    (279)
    Geschichte
    (278)

    Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte...

    Hach Dimitri... du wirst mir fehlen...

    Nun ist es also soweit. Dies ist der letzte Band um das hin und her, on und off der Beziehung von Rose und Dimitri.

    Während Roses Freunde am ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Januar 2013 von Niniji (Deutschland)