Aloysius Pendergast
Bücher in Serie 14
ungekürzt
(4,3 basierend auf 20208 Bewertungen)
  • 1
    Relic: Museum der Angst (Pendergast 1) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Relic: Museum der Angst (Pendergast 1)

    • ungekürzt (17 Std.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Thomas Piper
    Gesamt
    (2757)
    Sprecher
    (952)
    Geschichte
    (950)

    Im Museum of Natural History findet man zwei grausam zugerichtete Leichen. Die Museumsleitung will so kurz vor einer Ausstellungseröffnung nicht viel Aufhebens um die beiden Toten machen...

    Endlich!

    Als großer Preston/Child Fan habe ich die Bücher alle schon gelesen.
    Umso erbärmlicher wirkte der bisher einzige Film, kam doch die eigentliche ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Januar 2007 von Volker Bothe (Lübeck, Deutschland)
  • 2
    Attic: Gefahr aus der Tiefe (Pendergast 2) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Attic: Gefahr aus der Tiefe (Pendergast 2)

    • ungekürzt (18 Std. 05 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Thomas Piper
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1945)
    Sprecher
    (586)
    Geschichte
    (583)

    Die Stadt wird von einer Mordserie an Obdachlosen beunruhigt, deren Leichen man - oft ohne Kopf - in den Schächten und Kanälen tief unter den Straßen Manhattans auffindet...

    Endlich bei Audible- Grauen PUR

    Wer die Bücher von Preston/Child kennt liebt sie, oder einige wenige hassen sie. Aber bei einem kann man sich sicher sein, die Bücher sind so spannend..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. Februar 2007 von marionr (Essen, Deutschland)
  • 3
    Formula: Tunnel des Grauens (Pendergast 3) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Formula: Tunnel des Grauens (Pendergast 3)

    • ungekürzt (19 Std. 36 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Thomas Piper
    Gesamt
    (1758)
    Sprecher
    (526)
    Geschichte
    (522)

    Bei Ausgrabungsarbeiten in New York werden 30 Leichen eines Serienmörders entdeckt, der um das Jahr 1870 sein Unwesen getrieben hat...

    Easy listening

    Wenn man Preston/Child in Ruhe auf dem Sofa hört, ist der Pendergast-Stil tatsächlich nervtötend. Alle halbe Stunde wird die bisherige Handlung brav z..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Mai 2007 von Stephan (Augsburg, Deutschland)
  • 4
    Ritual: Höhle des Schreckens (Pendergast 4) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Ritual: Höhle des Schreckens (Pendergast 4)

    • ungekürzt (18 Std. 11 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Thomas Piper
    Gesamt
    (1514)
    Sprecher
    (476)
    Geschichte
    (478)

    Stellen Sie sich vor, Sie haben sich in einer Höhle verirrt. Es ist dunkel und kalt. Die Taschenlampe haben Sie verloren. Sie müssen raus hier, egal wie...

    bewährt unterhaltsam

    Wieder einmal schlägt Special Agent Pendergast mit seinem typischen Charakter zu und löst einen Fall.Diesmal handelt der Roman jedoch nicht in New Yor..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Mai 2007 von barbarafi (Essen, Deutschland)
  • 5
    Burn Case: Geruch des Teufels (Pendergast 5) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Burn Case: Geruch des Teufels (Pendergast 5)

    • ungekürzt (18 Std. 06 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1481)
    Sprecher
    (478)
    Geschichte
    (477)

    Die verkohlten Überreste eines Menschen werden gefunden und nicht nur Schwefelgeruch deutet darauf hin, dass das Opfer bei lebendigem Leibe verbrannt wurde...

    Warum der Sprecherwechsel?

    Das Hörbuch war wie auch die anderen aus der Pendergastreihe spannend und interessant geschrieben. Allerdings hat es mich sehr gestört einen anderen S..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. Oktober 2011 von radani (Deutschland)
  • 6
    Dark Secret: Mörderische Jagd (Pendergast 6) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Dark Secret: Mörderische Jagd (Pendergast 6)

    • ungekürzt (17 Std. 22 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1400)
    Sprecher
    (452)
    Geschichte
    (447)

    Detective D'Agoste erhält einen Brief, den der für tot erklärte Pendergast vor seinem Verschwinden geschrieben hat. Dieser offenbart darin, dass er einen Bruder hat, einen gefährlichen Verrückten...

    Die Reaktion von Diogenes

    Leider haben die Autoren zu viel in dieses gut gelesene Hörbuch hineinpacken wollen. Die Geschichte wirkt überladen und wird dadurch erstmals - ich mu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. August 2007 von Jochen (Heimstetten,Deutschland)
  • 7
    Maniac: Fluch der Vergangenheit (Pendergast 7) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Maniac: Fluch der Vergangenheit (Pendergast 7)

    • ungekürzt (17 Std. 05 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1434)
    Sprecher
    (440)
    Geschichte
    (437)

    Als Pendergast die Flucht aus dem Gefängnis gelingt, weiß er genau, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um seinen wahnsinnigen Bruder aufzuhalten...

    Perfekte Spannungsunterhaltung !!!

    Ich muss mich als Fan der Hörbücher des Autorenteams Preston & Child outen. Auch in diesem abschließenden Hörbuch zu der Thematik 'Familie Pendergast'..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. März 2008 von greenmoon66 (Wunsiedel, Deutschland)
  • 8
    Darkness: Wettlauf mit der Zeit (Pendergast 8) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Darkness: Wettlauf mit der Zeit (Pendergast 8)

    • ungekürzt (14 Std. 22 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1063)
    Sprecher
    (418)
    Geschichte
    (415)

    Eigentlich wollte sich Special Agent Aloysius Pendergast nach der mörderischen Jagd auf seinen Bruder Diogenes etwas Ruhe gönnen...

    Spannende Mystery-Unterhaltung

    „Darkness" ist ein furioser, spannungsgeladener und unterhaltsamer Mystery-Thriller:

    Der extravagante FBI-Agent Aloysius Pendergast und..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 09. Februar 2011 von Thomas (Wendeburg)
  • 9
    Cult: Spiel der Toten (Pendergast 9) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Cult: Spiel der Toten (Pendergast 9)

    • ungekürzt (14 Std. 52 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1211)
    Sprecher
    (413)
    Geschichte
    (408)

    Nach mehreren Mordanschlägen durch scheinbare Zombies beginnt sich Panik in New York auszubreiten. Special Agent Pendergast ermittel unter Hochdruck...

    ah doch ein Handlungsfluss

    hatte schon die gekürzte Fassung gehört und war sehr enttäuscht, bzw. habe gar nichts gecheckt. War nur eine Aneinanderreihung einzelner Phrasen. Jetz..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 23. Januar 2011 von steffischmied (Altomünster, Deutschland)
  • 10
    Fever: Schatten der Vergangenheit (Pendergast 10) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Fever: Schatten der Vergangenheit (Pendergast 10)

    • ungekürzt (16 Std. 31 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1528)
    Sprecher
    (454)
    Geschichte
    (449)

    Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorgsam verdrängte Erinnerungen...

    Tolle Action mit Pendergast

    Ohne Zweifel ist "Fever" eine Steigerung zu den vorhergehenden Romanen aus der Pendergast-Reihe: Ein sehr interessanter, actionreicher Plot. Das Hörbu..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 01. März 2011 von Thomas (Wendeburg)
  • 11
    Revenge: Eiskalte Täuschung (Pendergast 11) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Revenge: Eiskalte Täuschung (Pendergast 11)

    • ungekürzt (12 Std. 49 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1183)
    Sprecher
    (495)
    Geschichte
    (492)

    Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, ist vermutlich noch am Leben...

    Spannender 2. Teil der neuen Pendergast-Trilogie

    Im ersten Roman dieser Trilogie "Fever" wurde FBI-Special-Agent Pendergast mit der Tatsache konfrontiert, dass seine Frau Helen vor 12 Jahre..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 07. Januar 2012 von Thomas (Wendeburg)
  • 12
    Fear: Grab des Schreckens (Pendergast 12) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Fear: Grab des Schreckens (Pendergast 12)

    • ungekürzt (17 Std. 53 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1066)
    Sprecher
    (809)
    Geschichte
    (807)

    Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneut: Helen wird vor seinen Augen entführt...

    Pendergast Back On Top

    Douglas Preston und Lincoln Child schaffen einen der stärksten Thriller der gesamten Serie. Nachdem Sie in den letzten Jahren das ein oder andere Mal ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 28. Juni 2013 von H. Kowalsky ()
  • 13
    Attack: Unsichtbarer Feind (Pendergast 13) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Attack: Unsichtbarer Feind (Pendergast 13)

    • ungekürzt (13 Std. 54 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (879)
    Sprecher
    (804)
    Geschichte
    (804)

    Pendergasts Schützling Corrie Swanson untersucht in der ehemaligen Silberminenstadt Roaring Forks die exhumierten Leichen von elf Minenarbeitern...

    Pendergast trifft Sherlock Holmes

    Mit der Pendergast-Reihe haben Preston & Child Thriller-Geschichte geschrieben. Es gelang ihnen, zehn aufeinander folgende teils geniale Stories zu kr..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 20. Januar 2014 von Flyboy01 (Hannover)
  • 14
    Labyrinth - Elixier des Todes (Pendergast 14) | Douglas Preston, Lincoln Child

    Labyrinth - Elixier des Todes (Pendergast 14)

    • ungekürzt (15 Std. 09 Min.)
    • Von Douglas Preston, Lincoln Child
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (989)
    Sprecher
    (935)
    Geschichte
    (928)

    Agent Pendergast erhält Besuch aus der Vergangenheit - in Form einer Leiche. Sein neuester Fall führt den Kult-Ermittler...

    Enttäuschend!

    Im Vergleich zu den Vorgägnger Hörbüchern ist die Handlung enttäuschend. Wenig Spannung. Vielleicht fällt Preston/Child nichts mehr ein?

    Rezensiert am 28. Januar 2016 von versioneve ()