Betsy Taylor
Bücher in Serie 13
ungekürzt
(4,2 basierend auf 6138 Bewertungen)
  • 1
    Weiblich, ledig, untot (Betsy Taylor 1) | Mary Janice Davidson

    Weiblich, ledig, untot (Betsy Taylor 1)

    • ungekürzt (08 Std. 29 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (1412)
    Sprecher
    (296)
    Geschichte
    (295)

    Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist...

    Buffy ganz anders

    Diesmal ist der Blutsauger mal eine sympatische Amerikanerin, die das eine oder andere Klischee erfüllt, quasselt wie ihr 'das Maul gewachsen ist', sc..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 16. Mai 2009 von Alex (Hannover)
  • 2
    Süß wie Blut und teuflisch gut (Betsy Taylor 2) | Mary Janice Davidson

    Süß wie Blut und teuflisch gut (Betsy Taylor 2)

    • ungekürzt (06 Std. 24 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (901)
    Sprecher
    (201)
    Geschichte
    (200)

    Um weiterhin ihrer Leidenschaft für teure Designerschuhe frönen zu können, braucht Betsy einen Job. Doch wer stellt schon eine Untote ein...

    Vampir-Königin und Schuhverkäuferin

    Auch im zweiten Teil um Betsy Tyler und ihre unfreiwillige Herrschaft über die Untoten geht es vor allem um Schuhe, Freunde und Vampire. Das Hörbuch l..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. Mai 2009 von Christian Etscheid ()
  • 3
    Happy Hour in der Unterwelt (Betsy Taylor 3) | Mary Janice Davidson

    Happy Hour in der Unterwelt (Betsy Taylor 3)

    • ungekürzt (05 Std. 32 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (741)
    Sprecher
    (171)
    Geschichte
    (171)

    Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Turbulenzen mit sich bringt...

    Kurzweiliger Unterhaltungsspaß

    'Happy Hour in der Unterwelt' eignet sich meiner Meinung nach ideal als nicht zu tiefgründige, aber dennoch unterhaltsame Ich-will-mich-nach-der-Arbei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. Juni 2009 von kajamina (Deutschland)
  • 4
    Untot lebt sich's auch ganz gut! (Betsy Taylor 4) | Mary Janice Davidson

    Untot lebt sich's auch ganz gut! (Betsy Taylor 4)

    • ungekürzt (05 Std. 09 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (648)
    Sprecher
    (145)
    Geschichte
    (147)

    Betsy erhält eine Warnung, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?

    Fortsetzung gelungen

    Das erste Buch "Weiblich, ledig, untot " habe ich mit 5 Sternen bewertet. Die Fortsetzungen mit 4 Sternen. Es wiederholt sich zwar etwas, aber es blei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 05. September 2009 von Gerrit-Leonhard Stein ()
  • 5
    Nur über meine Leiche (Betsy Taylor 5) | Mary Janice Davidson

    Nur über meine Leiche (Betsy Taylor 5)

    • ungekürzt (06 Std. 34 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (511)
    Sprecher
    (116)
    Geschichte
    (117)

    Betsy freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit Eric, dem wahrscheinlich attraktivsten Vampir aller Zeiten...

    Wie lange haben wir drauf gewartet...

    ...jetzt ist die endlich die Fortsetzung der Betsy Taylor Romane da, gesprochen von der bezaubernden Nana Spier.

    Von der Geschichte selbst ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 24. November 2009 von tuvix (Gladbeck, Deutschland)
  • 6
    Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6) | Mary Janice Davidson

    Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6)

    • ungekürzt (06 Std. 44 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (490)
    Sprecher
    (110)
    Geschichte
    (109)

    Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen...

    Macht einfach nur so weiter bitte ...

    ich warte nur noch auf den Rest. Die Sprecherin passt einfach super zu der Geschichte und bringt Betsy einfach so deutlich rüber wie keine zweite. Bes..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 17. Dezember 2009 von Adnan ()
  • 7
    Wer zuletzt beisst (Betsy Taylor 7) | Mary Janice Davidson

    Wer zuletzt beisst (Betsy Taylor 7)

    • ungekürzt (06 Std. 12 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (437)
    Sprecher
    (119)
    Geschichte
    (114)

    Kaum genießt sie mit ihrem frisch angetrauten Gatten Eric ein lustvolles Schäferstündchen, taucht der Geist ihrer verstorbenen Stiefmutter Ant auf...

    Wer zuletzt beisst

    Lange haben wir auf dieses Hörbuch gewartet und endlich ist es da !

    Das bisher düsterste Buch der Betsy Taylor Reihe hat - wie auch die bei..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 27. April 2010 von tuvix (Gladbeck, Deutschland)
  • 8
    Man stirbt nur zweimal (Betsy Taylor 8) | Mary Janice Davidson

    Man stirbt nur zweimal (Betsy Taylor 8)

    • ungekürzt (05 Std. 59 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (333)
    Sprecher
    (89)
    Geschichte
    (86)

    Betsy Taylor hat Probleme, wie sie nur eine Vampirkönigin haben kann. Wie um Himmels willen soll sie einen Konflikt mit den Wyndhamer Werwölfen verhindern...

    Betsy mit weniger Tempo

    Die Story war ganz nett. Die Werwölfe, die Teufelsanbeter, aber nix was man in einem extra Buch hätte verarbeiten müssen.

    Ich denke auch da..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 13. September 2010 von A User ()
  • 9
    Zum Teufel mit Vampiren (Betsy Taylor 9) | Mary Janice Davidson

    Zum Teufel mit Vampiren (Betsy Taylor 9)

    • ungekürzt (10 Std. 07 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (301)
    Sprecher
    (104)
    Geschichte
    (102)

    Kaum ist Betsy mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Eric und ihrem Adoptivsohn in ihre neue Villa gezogen, gehen die beiden ihr auch schon gehörig...

    knapp vorbei...

    Wirklich - ich schwöre - ich bin ein absoluter Betsy Fan. Aaaaaaber... für meinen persönlichen Geschmack ergeht sich die Autorin diesmal viel zu sehr ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 31. Januar 2012 von aepfelchen00 (Deutschland)
  • 10
    Zweimal Hölle und zurück (Betsy Taylor 10) | Mary Janice Davidson

    Zweimal Hölle und zurück (Betsy Taylor 10)

    • ungekürzt (06 Std. 33 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (143)
    Sprecher
    (132)
    Geschichte
    (130)

    Betsy ist mit ihrem Latein am Ende. Nach ihrem kurzen Ausflug in die Hölle hat die Königin der Vampire ein schreckliches Déjà-vu...

    Der Name ist Programm :(

    Der Titel ist Programm. Dieser Teil hat mich durch die Hölle geschickt und zutiefst enttäuscht. Möglich, dass meine Erwartungen zu hoch waren, nachdem..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 19. Dezember 2013 von Kirstin (Alsbach-Hähnlein, Deutschland)
  • 11
    Wer zweimal stirbt, ist länger tot (Betsy Taylor 11) | Mary Janice Davidson

    Wer zweimal stirbt, ist länger tot (Betsy Taylor 11)

    • ungekürzt (07 Std. 29 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (112)
    Sprecher
    (110)
    Geschichte
    (109)

    Die Vampirkönigin Betsy Taylor ist am Boden zerstört: Schlimm genug, dass ihr Freund Marc sich das Leben genommen hat...

    Dafür ist die Zeit zu schade

    Es kommt oft genug vor, dass die Kritiken schlechter sind als das Buch oder manches nach einer gewissen Weile vielleicht besser wird. Aber hier muss ..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 30. März 2016 von Witchkat (München)
  • 12
    Kein Biss unter dieser Nummer (Betsy Taylor 12) | Mary Janice Davidson

    Kein Biss unter dieser Nummer (Betsy Taylor 12)

    • ungekürzt (08 Std. 04 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (109)
    Sprecher
    (105)
    Geschichte
    (105)

    Dass sie den Teufel um die Ecke gebracht hat, bereut Betsy keineswegs - allerdings hat sie damit ihre Schwester Laura gehörig in die Bredouille gebracht...

    Jetzt hört der Spaß gänzlich auf

    WTF? Diese Frage stellte ich mir, als ich die Worte "Auf Wiederhören bei Audible" vernahm. Äh…? Hallo? Nicht etwas vergessen? Wo war die Geschichte? A..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 02. Juni 2014 von Kirstin (Alsbach-Hähnlein, Deutschland)
  • 13

    Manche beißen heiß (Betsy Taylor 13)

    • ungekürzt (10 Std. 51 Min.)
    • Von Mary Janice Davidson
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (0)
    Sprecher
    (0)
    Geschichte
    (0)

    Vampirkönigin Betsy schlittert von einer Katastrophe in die nächste. Ihr toter Vater ist gar nicht wirklich tot. Ihr Geliebter Sinclair ist plötzlich unempfindlich...

    Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.