Ergebnis von "Thomas H. Davenport" in Alle Kategorien
-
-
HBR's 10 Must Reads on AI, Analytics, and the New Machine Age
- HBR's 10 Must Reads Series
- Von: Harvard Business Review, Michael E. Porter, Thomas H. Davenport, und andere
- Gesprochen von: Shawn Compton, Teri Schnaubelt
- Spieldauer: 5 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In this book, you'll learn how: data science, driven by artificial intelligence and machine learning, is yielding unprecedented business insights; blockchain has the potential to restructure the economy; drones and driverless vehicles are becoming essential tools; 3-D printing is making new business models possible; augmented reality is transforming retail and manufacturing; smart speakers are redefining the rules of marketing; and humans and machines are working together to reach new levels of productivity.
-
HBR's 10 Must Reads on AI, Analytics, and the New Machine Age
- HBR's 10 Must Reads Series
- Gesprochen von: Shawn Compton, Teri Schnaubelt
- Serie: HBR's 10 Must Reads series
- Spieldauer: 5 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.11.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Competing on Analytics
- The New Science of Winning
- Von: Thomas H. Davenport, Jeanne G. Harris
- Gesprochen von: L. J. Ganser
- Spieldauer: 10 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
From two pioneers in business analytics, an update of the classic book on how analytics and business intelligence are transforming competition and how leading organizations build and compete on an analytical capability. Leading companies are doing more than just collecting and storing data in large quantities - they're now driving their competitive strategies based on data-driven insights. In Competing on Analytics, Davenport and Harris explain how analytics are transforming the basis of competition in industry after industry.
-
Competing on Analytics
- The New Science of Winning
- Gesprochen von: L. J. Ganser
- Spieldauer: 10 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.09.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 30,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 30,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Working with AI
- Real Stories of Human-Machine Collaboration (Management on the Cutting Edge)
- Von: Thomas H. Davenport, Steven M. Miller
- Gesprochen von: Tim Andres Pabon
- Spieldauer: 8 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This book breaks through both the hype and the doom-and-gloom surrounding automation and the deployment of artificial intelligence-enabled—“smart”—systems at work. Management and technology experts Thomas Davenport and Steven Miller show that, contrary to widespread predictions, prescriptions, and denunciations, AI is not primarily a job destroyer. Rather, AI changes the way we work—by taking over some tasks but not entire jobs, freeing people to do other, more important and more challenging work.
-
Working with AI
- Real Stories of Human-Machine Collaboration (Management on the Cutting Edge)
- Gesprochen von: Tim Andres Pabon
- Spieldauer: 8 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.12.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Only Humans Need Apply
- Winners and Losers in the Age of Smart Machines
- Von: Thomas H. Davenport, Julia Kirby
- Gesprochen von: Shawn Compton
- Spieldauer: 10 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In Only Humans Need Apply, Thomas Hayes Davenport and Julia Kirby reframe the conversation about automation, arguing that the future of increased productivity and business success isn't either human or machine. It's both. The key is augmentation, utilizing technology to help humans work better, smarter, and faster. Instead of viewing these machines as competitive interlopers, we can see them as partners and collaborators in creative problem solving as we move into the next era.
-
Only Humans Need Apply
- Winners and Losers in the Age of Smart Machines
- Gesprochen von: Shawn Compton
- Spieldauer: 10 Std. und 9 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.03.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data at Work
- Dispelling the Myths, Uncovering the Opportunities
- Von: Thomas H. Davenport
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Go ahead, be skeptical about big data. The author was - at first. When the term "big data" first came on the scene, best-selling author Tom Davenport ( Competing on Analytics, Analytics at Work) thought it was just another example of technology hype. But his research in the years that followed changed his mind. Now, in clear, conversational language, Davenport explains what big data means - and why everyone in business needs to know about it.
-
Big Data at Work
- Dispelling the Myths, Uncovering the Opportunities
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.09.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
HBR's 10 Must Reads 2017
- The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (HBR's 10 Must Reads Series)
- Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Adam Grant, und andere
- Gesprochen von: Jonathan Yen
- Spieldauer: 5 Std. und 59 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With authors from Clayton M. Christensen to Adam Grant and company examples from Intel to Uber, HBR's 10 Must Reads 2017 brings the most important management conversations to your fingertips.
-
HBR's 10 Must Reads 2017
- The Definitive Management Ideas of the Year from Harvard Business Review (HBR's 10 Must Reads Series)
- Gesprochen von: Jonathan Yen
- Spieldauer: 5 Std. und 59 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.02.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-