Ergebnis von "Fred Reichheld" in Alle Kategorien
-
-
The Ultimate Question 2.0 (Revised and Expanded Edition)
- How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World
- Von: Fred Reichheld, Rob Markey
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 8 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In the first edition of this landmark book, business loyalty guru Fred Reichheld revealed the question most critical to your company’s future: “Would you recommend us to a friend?” By asking customers this question, you identify detractors, who sully your firm’s reputation and readily switch to competitors, and promoters, who generate good profits and true, sustainable growth.You also generate a vital metric: your Net Promoter Score.
-
The Ultimate Question 2.0 (Revised and Expanded Edition)
- How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 8 Std.
- Erscheinungsdatum: 07.11.2011
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Winning on Purpose
- The Unbeatable Strategy of Loving Customers
- Von: Fred Reichheld, Darci Darnell, Maureen Burns
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 8 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Few management ideas have spread so far and so wide as the Net Promoter System (NPS). Created by author and loyalty guru Fred Reichheld, companies across the spectrum have adopted it - from industrial giants such as Mercedes-Benz and Cummins Engine to Silicon Valley sweethearts such as Apple and Google to digital innovators like Warby Parker and Peloton.
-
-
Every C-Level Exec should listen to this
- Von "northern-soul" Am hilfreichsten 12.03.2023
-
Winning on Purpose
- The Unbeatable Strategy of Loving Customers
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 8 Std. und 37 Min.
- Erscheinungsdatum: 31.12.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-