Hörbuch-Rezensionen von bugsy52

Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von bugsy52

1-6 von 6 Rezensionen

SchattenGift

 Geschafft!!

von bugsy52 aus Hamburg, Deutschland am 17.08.2012

und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es war kein Genuss, es war eine Tortur. Aus der Story hätte man wirklich mehr machen können. Die Sprecherin, auch wenn es die Autorin war, war grauenhaft. Es wurde alles in einem Zuge herunter geleiert. Die einzelnen Kapitel gingen durch das Geleiere so nahtlos in einander über, dass ich sehr oft total verwirrt war. Dazu kam die komische Musik zwischendrin. Einige Kapitel wurden doppelt gelesen und dann auf einmal mitten drin ein Auszug aus einem anderen Buch. Ich weiß nicht ob ich einem Buch von Frau Lénard eine zweite Chance geben, würde. Aber wenn, dann ganz bestimmt nicht mit ihr als Sprecherin.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Der Übergang

 Einfach nur spannend und faszinierend

von bugsy52 aus Hamburg, Deutschland am 13.07.2012

Ich hatte das Hörbuch schon seit 2010 in meiner Bibliothek, aber die schlechten Kritiken haben mich immer davor zurückschrecken lassen, es anzuhören. Nun habe ich es in Angriff genommen und in jeder freien Minute verschlungen. Am Anfang fand ich es ein bisschen zähflüssig und das ganze Geschehen war etwas verwirrend. Aber dann war es einfach nur noch spannend und wunderbar vorgelesen von David Nathan. Wer wahrscheinlich einen blutrünstigen Thriller erwartet, der wird enttäuscht sein. Aber der Roman weist so viele andere spannende Themen auf, wie z.B. das Zusammenleben in der Kolonnie, wielange der Strom noch die Scheinwerfer angehen lässt, die lange Reise mit ihren Hindernissen und Gefahren. Ich kann nur sagen vielen Dank Justin Cronin für dieses tolle und faszinierende Buch. Für mich daher volle 5 Sterne

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Nackte Seelen

 Spannung pur

von bugsy52 aus Hamburg, Deutschland am 22.06.2012

Von Anfang an zieht einem das Geschehen voll in seinen Bann, obwohl es sehr klischeelastig ist und man schon ziemlich früh weiß wer der durchgeknallte Mörder ist. Für mich daher alle 5 Sterne mit der Hoffnung es gibt bald noch mehr von Luc Deflo.

0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Die Tallinn-Verschwörung

 Action-Thriller

von bugsy52 aus Hamburg, Deutschland am 16.01.2010

Ein sehr realitätsnahes Buch, spannend voll Action. Langeweile kam für mich nicht auf, dank auch der facettenreichen Stimme von David Nathan, die einem immer wieder fesselnd in ihren Bann zog. Das Autorenteam (Wanderhure etc.) neu in diesem Metier des Thrillers hat finde ich, gute Arbeit geleistet.
Wer spannende Thriller liebt ist hiermit gut bedient. Für mich eindeutig 4 Sterne

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Immortalis

Immortalis

Raymond Khoury

 spannend

von bugsy52 aus Hamburg, Deutschland am 07.01.2010

war das Buch von Anfang an. Zwar hat es mich nicht umgehauen, obwohl es hier ja um einen alten Wunschtraum der Menschheit geht, die Unsterblichkeit hat es mich doch so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte zu hören wie es weitergeht. Das einzige was mich wirklich so ein bißchen gestört hat, waren die Zeitsprünge, die mich immer ein wenig verwirrten deshalb auch nur 4 Sterne von mir

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Das verlorene Symbol

 Enttäuschend

von bugsy52 aus Hamburg, Deutschland am 03.01.2010

Hatte eigentlich nach den vorherigen Büchern von Dan Brown etwas anderes erwartet. Durch die vielen langatmigen Erklärungen ging sämtliche Spannung verloren. Ich habe mich durch das Hörbuch durchgequält und wenn ich es hätte lesen müssen, hätte ich es frustierend zur Seite gelegt. Für mich leider nicht zum Weiterempfehlen

0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Inhalt der Rezension als unzumutbar an Audible melden:
Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf den unten angezeigten Button.Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.

Missbrauch melden Abbrechen