Hörbuch-Rezensionen von Steffen Cremers
Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von Steffen Cremers
Das Auge der Welt (Das Rad der Zeit 02)
Schwierig!
von Steffen Cremers aus Ulm, Deutschland am 20.08.2010
Ich weiß, einer großen Saga muss man Zeit lassen, aber ich muss gestehen, dass mir das Rad der Zeit noch schwer fällt. Noch ist es für mich etwas langatmig.
Mal sehen was Teil 3 bringt.
0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Der Zwerg Ingelbur
Wunderschön!
von Steffen Cremers aus Ulm, Deutschland am 08.06.2010
Dieses hörbuch ist nicht nur für Kinder ein Erlebnis. Mein 6 jähriges Patenkind war wie gebannt. die Geschichten sind so wunderbar erzählt und die Geschichte haben eine sehr lehrreiche Aussage.
Die Sprecherin hat eine sehr schöne Erzählstimme so dass dieses Hörbuch zu einem wahren Hörgenuß wird.
Sehr zu empfehlen.
4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Drohende Schatten (Das Rad der Zeit 01)
Aller Anfang ist schwer!
von Steffen Cremers aus Ulm, Deutschland am 23.05.2010
Wie bei vielen langen Sagas ist der erste Band meist etwas langatmig, da erst die verschiedenen Charaktere vorgestellt werden müssen. Wenn man die ersten 3-4 Stunden überstanden hat wird man belohnt und in die fantastische Welt entführt.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, scheint aber nicht immer in die Geschichte eingetaucht zu sein. Ich bin mir aber sicher, dass er sich in den nächsten Bänden steigern wird.
1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
20.000 Meilen unter dem Meer
Langatmig
von Steffen Cremers aus Ulm, Deutschland am 24.04.2010
ich hatte mir einen spannenden Abenteuerroman versprochen. Statt dessen war es eine pseudowissenschaftliche Abhandlung mit einigen Längen.
2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.




