Hörbuch-Rezensionen von barrez
Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von barrez
Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen
na ja
von barrez aus Karlsruhe, Deutschland am 31.07.2012
Die Euphorie kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt bei ca. 7 Stunden angelangt und habe nun beschlossen, dass es genug ist. Die Handlung ist minimal. Dass der Typ enorm selbstbewusst, umwerfend und verführerisch daherkommt, weiß man nun, auch dass er stinkreich ist. Sie ist dagegen unerfahren und ziert sich, wenn er ihr Geschenke macht. Keine Ahnung was an Handlung noch kommt, aber man kann sich denken, dass es sich quälend hinzieht. Willigt sie ein oder nicht? Wann nimmt er sie endlich mit in die "Kammer der Qualen"? Und kaum auszudenken wenn er sie dann in Leder einkleidet. Aber es gibt noch ein bisschen Hoffnung: Kann sie ihn von der Liebe überzeugen und auf die "gute" Seite ziehen? Und ja der Sex, also ich finde ihn irgendwie nicht prickelnd genug, zu langweilig beschrieben und wie gesagt zu wenig Handlung drumrum.
Also, wenn man so ein Hörbuch umtauschen könnte, ich würde es sofort tun!
8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Noah (Schattenwandler 5)
Spannend
von barrez aus Karlsruhe, Deutschland am 23.11.2011
Die Handlung dieses Bandes fand ich besonders gut. Als ich elesen habe dass Noah's gefundene Partnerin stirbt, dachte ich zuerst "oh, je und dann muss ich mir das ganze Buch lang das Wehklagen über den Verlust anhören". Weit gefehlt, die Handlung nahm eine nicht erwartete Richtung. Es war spannend und wieder mal zeigte sich eine neue Facette aus der Welt der Schattenwandler. Der erotische Part wird - zugegeben - langsam etwas langweilig, aber dennoch hoffe ich auf eine Fortsetzung der Serien, denn die Protagonisten sind mir doch im Laufe der Bücher sehr ans Herz gewachsen.
1 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Die Kunst, kein Egoist zu sein
Ein Hörbuch durchaus zum öfter Hören
von barrez aus Karlsruhe, Deutschland am 10.04.2011
Die Sprecher sind so angenehm, dass man das Hörbuch nicht vor dem Schlafengehen hören sollte. Nach 3 Min. ist man sanft weggedämmert. Das ist dann etwas schade, denn die Themen sind sehr interessant und aktuell. Ein gutes Hörbuch, um sein eigenes Tun zu reflektieren und ein paar HIntergrundinformationen zu bekommen. Ein Hörbuch durchaus zum öfter Hören mal zwischendurch.
1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Gebieterin der Dunkelheit (Midnight Breed 4)
süchtig machend
von barrez aus Karlsruhe, Deutschland am 12.11.2010
Angefangen mit dem 2. Teil, weil mich die Geschichte von Tess und Dante interessiert hat, nach einer längeren Pause weitergemacht mit Elise und Tegan und seitdem süchtig nach den Erlebnissen der Stammeskrieger mit ihren Gefährtinnen. Obwohl die Dramaturgie immer gleich, ist es immer wieder schön dieses Begehren und diese Romantik mitzuerleben. Und so langsam lernt man alle Mitglieder der Familie mit ihren intimsten Sehnsüchten und Ängsten kennen und fühlt mit ihnen. Wenn man nicht acht gibt, könnte man ganze Nächte durchhören.
2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.




