Hörbuch-Rezensionen von Corinna

Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von Corinna

1-3 von 3 Rezensionen

Der Junge, der Träume schenkte

 Als wär man mittendrin

von Corinna aus Krefeld, Deutschland am 11.11.2012

Hallo,
auch wenn das Hörbuch ca. 23,5 Stunden dauert, vergeht die Hörzeit rasend schnell. Der Erzähler ist genial, denn man erkennt nur durch die unterschiedlichen Stimmlagen wer gerade spricht. Die Geschichte ist packend erzählt, als wäre man im Erleben selber dabei. So kommt man auch nach einer längeren Pause wieder in die Geschichte rein. Zwar ist die Geschichte zum Teil sexistisch und brutal, aber auch für das Thema Liebe hat der Autor ein paar Seiten genutzt. Also sehr empfehlenswert!

0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

 Hätte besseres erwartet

von Corinna aus Krefeld, Deutschland am 13.10.2012

Sehr enttäuschend! Das Thema versprach mehr. Beim Hören hatte man das Gefühl, er hätte nur Zitate und Witze von anderen Autoren zusammengeschrieben. Das Lesen hätte er jemandem anderen überlassen sollen. Zum Teil hatte man das Gefühl, ein 7-jähriger würde das Buch lesen. Schade

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Ein Lied für meine Tochter

 Lieblingsautorin

von Corinna aus Krefeld, Deutschland am 05.10.2012

Ich liebe diese Autorin und bekomme nie genug von ihr. die Sprecher sind wie gemacht für dieses Buch. Großes Kompliment!

1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Inhalt der Rezension als unzumutbar an Audible melden:
Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf den unten angezeigten Button.Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.

Missbrauch melden Abbrechen