Hörbuch-Rezensionen von schnuppi64

Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von schnuppi64

1-4 von 4 Rezensionen

Die Rückkehr der Templer

 Kommt bei weitem nicht an Teil 1 heran

von schnuppi64 aus Falkensee, Deutschland am 10.01.2012

Habe den 1. Teil regelrecht verschlungen und habe mich dementsprechend auf den 2. Teil sehr gefreut. Ich wurde jedoch enttäuscht. Für sich alleine stehend ist die Geschichte ganz ok, wenn auch mit einigen Längen. Und ja...auch die Protagonisten aus Teil 1 tauchen wieder auf. Doch ist hier "tauchen auf" wörtlich zu nehmen, doch nur sporadisch.
Das Geld ist zwar nicht rausgeworfen, aber wer sich auf eine gleichwertige Fortsetzung freut, der wird enttäuscht werden.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Ayla und der Clan des Bären (Ayla 1)

 23 Stunden abtauchen :-)

von schnuppi64 aus Falkensee, Deutschland am 21.10.2011

Ich habe vor vielen Jahren die Bücher verschlungen, und war hocherfreut den 1. Band nun als Hörbuch gefunden zu haben. Ich habe jede Minute genossen und bin abermals in die ferne Vergangenheit eingetaucht. Ich hoffe sehr das auch alle anderen Bände bald hier erscheinen. Und bitte auch alle gesprochen von einer hervorragenden Hildegard Meier. Sie verleiht jedem in der Geschcihte ihren ganz eigenen Klang - TOP.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Fiebertraum

 Super Sprecher, spannend bis zum Ende

von schnuppi64 aus Falkensee, Deutschland am 22.04.2010

Ich schließe mich den vielen Bewertungen an und kann nur ebenfalls sagen das dieses Hörbuch mich wirklich sehr überrascht hat. Dieses Genre ist nicht unbedingt das was ich sonst höre...doch es war von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd. Eine große Anerkennung gilt dem Sprecher, es hat es hervorragend geschafft jedem Protagonisten eine ganz eigene unverwechselbare Stimme zu verleihen. Hut ab!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Die Teufelshure

 Klasse Hörbuch

von schnuppi64 aus Falkensee, Deutschland am 21.01.2010

Klasse Story und so fesselnd, so das ich es in vier Tagen durch hatte und die Nächte dadurch recht kurz waren. Obwohl die Länge des Hörbuches mit über 23 h beachtlich ist, fand ich es schade als ich am Ende angekommen war. Ich hatte vorher schon ihr Buch "das Rätsel der Templer" gelesen, was mir und meinem Mann ebenfalls ausgesprochen gut gefallen hat. Ich denke das man sich diese Autorin merken sollte. Alles in allem: sehr empfehlenswert!
Top ist das es in einer UNGEKÜRZTEN Version hier bei Audible angeboten wird, und nicht diesen überflüssigen Kürzungen zum Opfer gefallen ist.

131 von 143 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Inhalt der Rezension als unzumutbar an Audible melden:
Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf den unten angezeigten Button.Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.

Missbrauch melden Abbrechen