Hörbuch-Rezensionen von claudia999

Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von claudia999

1-6 von 6 Rezensionen

Anne Elliot. Oder die Kraft der Überredung

 Eva Mattes und Jane Austen passen perfekt

von claudia999 aus Bielefeld, Deutschland am 03.10.2012

Das Buch selbst ist nicht so mein Geschmack, Eva Mattes liest jedoch so hervorragend, dass es ein wahrer Genuß ist. Sehr hörenswert.

0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Limit

 Nein Danke

von claudia999 aus Bielefeld, Deutschland am 03.10.2012

Die Ideen sind wie so oft bei Schätzing originell, retten den endlos langen Roman jedoch leider nicht. Obwohl ich gekürzte Hörbuchfassungen normalerweise nicht mag, hätte es diesem sicherlich gut getan. Hinzu kommt, dass Heikko Deutschmann als Sprecher eine ziemlich Enttäuschung ist. Besonders die weiblichen Personen spricht er in einer Weise, die es mir fast unmöglich machen zuzuhören.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Sturz der Titanen (Die Jahrhundert-Saga 1)

 so lala

von claudia999 aus Bielefeld, Deutschland am 11.12.2011

der historische Hintergrund ist spannend gewählt und die einzelnen Handlungsstränge sind perfekt miteinander verwoben. Als störend empfinde ich die Passagen in denen Follett versucht erotisch/sexuelle Szenen zu beschreiben - das ist eher lächerlich und wirkt aufgesetzt. Der Sprecher macht seinen Job insgesamt ganz ordentlich. Als störend empfinde ich den Ausdruck den er den weiblichen Characteren verleiht. Wer keine hohe Stimme hat, sollte einfach nicht versuchen alle Frauen in hoher Stimmlage zu sprechen. Auf mich wirkt das teilweise fast schon wie eine Persiflage.

0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Die Asche meiner Mutter

 Einfach klasse

von claudia999 aus Bielefeld, Deutschland am 03.12.2010

Das Buch ist Spitze und selbst die gekürzte Hörspielfassung ist wunderbar zu hören. Harry Rowohlt als Sprecher ist einfach ungeschlagen!

0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Pompeji

 muss nicht sein

von claudia999 aus Bielefeld, Deutschland am 03.12.2010

Als Hörspiel sehr auf Effekte und wenig auf Inhalt bedacht. Heil und Hoffnungslos zusammengestoppelt und zusammengekürzt, dass können auch die teilweise guten Sprecher einfach nicht rausholen. Robert Harris Romane sind als "reine" Hörbücher prima, dass Hörspiel muss echt nicht sein.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Rache auf leisen Pfoten. Ein Fall für Mrs. Murphy

Rache auf leisen Pfoten. Ein Fall für Mrs. Murphy

Rita Mae Brown

 Wer die Bücher mag, sollte es vielleicht nicht hören

von claudia999 aus Bielefeld, Deutschland am 08.01.2010

Das erste Hörbuch das ich gelöscht habe. Der Ausdruck den die Sprecherin den Tieren gegeben hat, war für mich einfach nicht auszuhalten. Schade, den die Krimis sind, zumindest in gedruckter Form, immer eine nette Unterhaltung.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.

Inhalt der Rezension als unzumutbar an Audible melden:
Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf den unten angezeigten Button.Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.

Missbrauch melden Abbrechen