Hörbuch-Rezensionen von Susanne
Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von Susanne
Der Hexer und die Henkerstochter
Einfach hörenswert.
von Susanne aus Wieren, Deutschland am 23.05.2012
Spannend, logisch und schlüssig, kurz einfach hörenswert.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, auch wenn vielleicht bestimmte Verhaltensweisen oder Ansprüche der Henkerstochter nicht wirklich zeitgerecht sind, so spielt dies aber nur eine sehr nebensächliche Rolle.
Eindrucksvoll beschriebene Charaktere, untermahlt durch die Stimme des Sprechers, erzählen eine eindrucksvolle Geschichte. Keine überflüssigen, schlecht beschriebenen Liebesszenen und keine langweiligen Landschaftsbeschreibungen, wodurch diese Geschichte klingt wie aus dem mittelalterlichen Leben gegriffen.
Ich finde sie sehr empfehlenswert.
6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Die Teufelshure
Geht garnicht
von Susanne aus Wieren, Deutschland am 23.05.2012
Ich möchte mich der Rezension von Barbarafi voll und ganz anschließen, besser kann man das nicht ausdrücken.
Die Sprecherin ist wirklich gut und das ist dann auch schon fast alles.
0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Hüter der Macht (Die Medici-Chroniken 1)
Hervorragend
von Susanne aus Wieren, Deutschland am 19.05.2010
Eigentlich kann ich mich nur der 4 bewertungen vor mir anschließen.
Der Vorleser Bernd Stephan hat sehr eindrucksvoll die Geschichte wieder gegeben. Auch ich freue mich auf den zweiten und dritten Teil und würde mich über Bernd Stephan als Leser sehr freuen.
0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.



