Hörbuch-Rezensionen von Malte
Hier finden Sie alle Hörbuch-Rezensionen von Malte
Der Insider
Starkes Buch, starker Sprecher
von Malte aus Weyhe, Deutschland am 23.04.2012
Ein durch und durch gelungenes Buch! Schließt an das hohe Niveau der vorangegangenen Romane von Michael Robotham an und schafft es mehrere Handlungsstränge sowie Protagonisten geschickt zu verknüpfen und daraus ein extrem spannenden und aktuellen Thriller zu kreieren!
Ganz starker Sprecher mit Johannes Steck, von dem ich bisher kein Hörbuch gehört habe, aber gerade einem Vincent Ruiz auf den Leib geschneidert ist!
6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Amore und so'n Quatsch
Hans-Peter Kerkeling wie er leibt und lebt!
von Malte aus Weyhe, Deutschland am 16.02.2009
Ich verstehe nicht, wie man dieses Hörbuch mit einem Stern bewerten kann, es ist nämlich sehr witzig gemacht! Schon wie im vorherigen Hör-Spielfilm "Ein Mann, ein Fjord" brilliert Hape Kerkeling als Sprachgenie und sorgt dafür, das absolut keine Langeweile aufkommt. Auch die Geschichte ist nett geschrieben. Alles in allem für Kerkeling Fans ein absolutes Muss!!! Für Kerkeling Hasser natürlich eine zu konstruierte Geschichte!
10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Die Wächter (Camel Club 1)
Für mich das bisher beste Hörbuch!!!
von Malte aus Weyhe, Deutschland am 13.02.2009
Die Wächter ist wirklich das bisher beste Hörbuch, was ich bisher gehört habe! Mir einem Klaus-Dieter Klebsch in Höchstform, sodass man merkt, dass er mit der Synchron-Rolle von Dr. House völlig unterfordert ist. Das Buch selber überzeugt für mich vor allem dadurch, dass es kein extrem patriotischer Agententhriller ist, sondern ein kritisches Auge auf die Situation zwischen Islam und Christentum wirft, ohne groß Partei zu beziehen was ist richtig, was ist falsch! Wirklich wahnsinnig spannend, interessante Charaktere, zu keinem Zeitpunkt langatmig!!! Alles in allem 5 Sterne plus!
3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.
Relic: Museum der Angst
sehr, sehr spannendes Hörbuch
von Malte aus Weyhe, Deutschland am 20.11.2008
Relic ist wirklich ein durch und durch spannendes und sehr gut strukturiertes Buch! Man merkt erst am Ende wie gut jeder einzelne Handlungsstrang ineinander passt. Die Stimme von Thomas Piper rundet die ganze Sache sogar noch weiter ab. Ich werd auf jeden Fall mindestens den zweiten Teil weiter hören und bleiben die Bücher auf diesem Niveau alle Bücher weghören!
1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich. Zum Abstimmen hier anmelden.




