Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
brand eins audio: Unternehmer Hörbuch

brand eins audio: Unternehmer

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hören Sie in diesem Audiomagazin alle Beiträge zum Schwerpunktthema "Unternehmer".

"Hamburg, Ende Januar. Eine Veranstaltung des Europäischen Finanz Forums und von Alumni der Business School IMD. Es geht um die Frage, wer eigentlich die Wahrheit über die Wirtschaftskrise kennt. Oder ob es vielleicht viele Wahrheiten gibt? Ein älterer Mann meldet sich."
Aus dem Editorial von Chefredakteurin Gabriele Fischer

Inhalt:

  • Der Sturm und die Windmühlen:Die einen klagen, die anderen packen's an. Von: Wolf Lotter
  • Mit dem Schlimmsten rechnen:Schwere See ist man im Norden gewohnt. Von: Matthias Hannemann
  • Keine Frage der Größe:Eine Volkswirtschaft muss wachsen. Die Frage ist nur, wie.Von: Ingo Malcher
  • Raum für Ideen:Viele Unternehmen reagieren reflexartig auf die Krise. Von: Christian Sywottek
  • Optimieren, optimieren, optimieren: In den vergangenen Jahren hatten Deutschlands Maschinen- und Anlagenbauer reichlich zu tun. Ein Interview von: Christiane Sommer
  • Die Welt-Kugel:Sucht man ein Beispiel für Solidität, landet man schnell bei USM. Von: Harald Willenbrock
  • Mehr als Buchverluste:Ein fallender Aktienkurs schmerzt die Aktionäre. Von: Claude Baumann
  • Sorge dich nicht, lebe!Brasilien ist ein Land in der Dauerkrise. Und die Brasilianer sind Leute, die das fröhlich ignorieren.Von: Carl D. Goerdeler
  • Haftungsfragen an erster Stelle:Gibt es in der Auto- und Elektroindustrie etwas Spezielles zu kleben, kommt Delo zum Zug. Von: Jakob Vicari
  • Verborgene Schätze:Die Modemarke Closed brauchte Geld für ihren Wachstumskurs. Von: Kerstin Friemel
  • Mit Geld kann jeder:Der Herrenschneider Bäumler war mal größer als Boss und dann fast pleite. Von: Marcus Pfeil

  • Spot-billige Aufmerksamkeit:Schlechte Zeiten sind gute Zeiten fürs Marketing - weil Werbung weniger kostet, aber mehr bringt. Von: Kerstin Friemel
  • Die nächste Generation:Was der Gründungswelle um die Jahrtausendwende fehlte, waren Geldgeber, die etwas vom Internet-Geschäft verstehen. Von: Peter Laudenbach
  • Die Lichtpiraten:Zwei Außenseiter entdecken das Potenzial der LED-Technik. Von: Johannes Schweikle
  • Die Kleinwildjäger:Besser hätte es kaum kommen können für die beiden Online-Firmen Gilt und Coupons.com:Von: Steffan Heuer
  • Es passiert nichts Gutes, außer du tust es:Die Menschen im Libanon kennen kaum etwas anderes als Krisen. Von: Mona Naggar

© 2009 brand eins Redaktions GmbH & Co. KG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (8 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.0 (2 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (2 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher


Leider liegen hier noch keine Rezensionen vor.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.