Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Telefonsales Hörbuch

Telefonsales

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon können Verkäufer individuell, sofort und von Mensch zu Mensch auf ihre Kunden eingehen! Kaum ein Medium vereint diese Möglichkeiten.

Hören Sie, wie Sie diese Vorteile professionell nutzen und in klar strukturierte und erfolgreiche Telefongespräche umwandeln. Nutzen Sie diese Chancen - für noch mehr Erfolg am Telefon!

Die Autorin:
Claudia Fischer trainiert Menschen, die professionell telefonieren möchten. Sie bietet alles aus einer Hand, von der Analyse der Defizite über das Training von Gruppen bis zum Einzel-Coaching. Sie schneidet das Programm auf die speziellen Belange des Auftraggebers zu. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Partner von UnternehmenErfolg®, Freising, einem Netzwerk von Spezialisten, die Unternehmen umfassende Beratung anbieten.

(c)+(p) 2007 Gabal Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

2.7 (17 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Matthias Böhme 15.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Bestenfalls für Neulinge"

    In diesem Hörbuch hört man zwar nichts Falsches, aber nur sehr wenig Neues. Vieles ist selbstverständlich, manches erscheint mir unrealistisch und anderes sind Binsenwahrheiten. Ich bin selbstständig und habe schon zuvor Akquise am Telefon betrieben. Für meine neue Akquiserunde habe ich mir von dem Hörbuch Anregungen, Beispiele, Strategien, Tipps und Tricks erwartet. Dann höre ich Tipps wie: 'Wecken Sie beim Kunden ein Wunsch' oder 'Begrüßen Sie Ihren Gesprächspartner verständlich und kompetent'. Ja, ja, gut und schön, aber wie genau? Meist bleibt es bei Floskeln und Theorie. Ich lerne 'Zauberworte' wie: 'Ausgezeichnet', 'fantastisch', „genial', 'hervorragend', 'selbstverständlich' usw. So redet jede Aboverkäuferin, die mir nach Feierabend telefonisch eine neue Zeitschrift verkaufen will.
    Nach 45 Minuten habe ich gelangweilt aufgegeben und nicht mehr weiter gehört. Vielleicht wäre das Beste ja noch zum Schluss gekommen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Waldhardt Ebsdorfergrund, Deutschland 05.12.2007
    Melanie Waldhardt Ebsdorfergrund, Deutschland 05.12.2007
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein Einstieg für Neulinge"

    Das Hörbüch Telefonsales bietet einen guten Einstieg für alle Neulinge auf dem Gebiet der Akquise. Es gibt einen Rahmenplan vor und ermuntert zur Erstellung eines eigenen Leitfadens. Ich kann das Buch für alle ehrgeizigen Telefonakquisiteure uneingeschränkt empfehlen, neue Eindrücke und Impressionen werden auf einfache Art und Weise eingängig vermittelt. Obwohl ich schon mehrere Jahre selbst in dem Business tätig bin, konnte ich viel Wissen erneut aktivieren und in der täglichen Praxis umsetzen.

    Ein Hörbuch für 'Macher'.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fjoellenbeck Willich, Deutschland 07.02.2009
    fjoellenbeck Willich, Deutschland 07.02.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gutes Buch zur Einführung in den Telesales"

    Für Quereinsteiger und Neulinge im Telesales. Allerdings auch Profis können hier noch von dem ein oder anderen Trick profitieren.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Paul Von Kirchbach Hamburg, Deutschland 23.02.2008
    Paul Von Kirchbach Hamburg, Deutschland 23.02.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    102
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "nur teilweise Interessant"

    Habe mir das Hörbuch runtergeladen um mich im Telefonsales weiter zu bilden, da ich seit 2 Jahren dies beruflich nutze.Meines erachtens sind viele der Vorschläge eine Selbstverständlichkeit, dennoch konnte ich das eine oder andere raus ziehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.