Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Spiele mit der Macht. Wie Frauen sich durchsetzen Hörbuch

Spiele mit der Macht. Wie Frauen sich durchsetzen

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ich habe es zwei Mal gesagt. Meinst du, einer hätte zugehört? Und zwei Minuten später sagt Kollege Schröder das Gleiche, und alle sagen "Klasse, Schröder!"

Welche Frau kennt nicht diese oder ähnliche Situationen?Marion Knaths verrät, was Sie tun müssen, damit künftig alle Ihnen zuhören!

(c) 2007 Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, (p) 2008 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (106 )
5 Sterne
 (70)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (68 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (66 )
5 Sterne
 (51)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Momo 27.05.2011
    Momo 27.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das Spiel mit der Macht..."

    In Ihrem Buch beschreibt die Autorin gewitzt und anschaulich wie das "Spiel mit der Macht" funktioniert und welche Speilregeln es zu beachten gilt, wenn wir (Frauen) mitspielen wollen.

    Gelesen wird das Buch von Elke Schützhold, meiner Meinung nach eine sehr gute Sprecherin. Sie nimmt den Hörer mit, spricht deutlich, nicht zu schnell und so, dass man Zeit hat das Gehörte zu verstehen und im Kopf zu verarbeiten.

    Inhaltlich hat mich überrascht wie genau die Autorin meine Situation getroffen hat. Ich fühlte mich angesprochen und habe mit diesem Hörbuch einen wahren "Glücksgriff" getan.

    Fazit: Interessantes, sehr gut vorgetragenes Hörbuch, welches Frauen auf dem Weg zum beruflichen Erfolg ein großes Stück weiter bringen kann!

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylva 08.02.2012
    Sylva 08.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "sehr empfehlenswert"

    Ich habe das Hörbuch schon mindestens 10 mal gehört. Es gibt immer wieder eine neue Stelle, die mich interessiert und die ich probiere umzusetzen oder wahrzunehmen. Da das Buch sehr umfangreich ist, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich alles einmal ausprobiert habe :-)
    Ich kann das Buch vorallem Frauen empfehlen, die wissen wollen, warum Sie mit Ihren Argumenten nicht durchkommen oder warum Meetings, die zur Mehrheit mit Männern besetzt sind, so ablaufen wie sie es tun.
    Die Empfehlungen was zu ändern ist sind sehr konkret und nachvollziehbar. Das Buch ist zudem gut strukturiert. Alles in allem eine rundum gelungene Sache.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    micha412 Remseck, Deutschland 06.02.2012
    micha412 Remseck, Deutschland 06.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "witzig und treffend"

    ich habe dieses Hörbuch tatsächlich dreimal hintereinander gehört, weil man sich gar nicht alles merken kann. Es gibt viele treffende Hinweise, wie Mänenr in der Business-Welt ticken. Auch wenn man (frau)gar nicht die Karriereleiter bis ganz oben klettern möchte, erleichtern viele Tips den Umgang in der doch über wiegend männlich dominierten Berufswelt und auch mit dem Chef.
    Die Autorin beschreibt viele Szenen dabei witzig und treffend. Viele Situationen habe ich mit einem Auflachen und einem Aha-Effekt wiedererkannt.
    Meine Tests im Alltag beim Umsetzen ihrer "Spielregeln" vielen alle positiv aus.
    Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen oder zu hören.
    Sicherlich findet man den einen oder anderen Tip auch bei anderen Autoren. Dieses Buch fand ich aber im Vergleich sehr kurzweilig und alltagstauglich.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alva Schweiz 07.08.2012
    alva Schweiz 07.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Volltreffer."

    Mit viel Witz und Charme beschreibt die Autorin die "Spiele der Macht" und wie frau sich durchsetzen kann.
    Ich habe viele Denkanstösse gekriegt. Es lohnt sich, das Hörbuch weitere Male zu hören, denn die vielen Aha-Erlebnisse kann man in einem Mal hören gar nicht alle verarbeiten. Volltreffer!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Cem 25.10.2016
    Tanja Cem 25.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "lehrreich"

    Das Hörbuch gibt interessante Einblicke in die Funktionsweise männlicher Kommunikation, die mir vorher nicht bewusst waren. ich habe viele der beschriebenen Verhaltsweisen an Männern schon beobachtet, konnte sie mir aber bisher nicht erklären. Sehr empfehlenswert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna Botvinnik Göttingen 02.06.2016
    Anna Botvinnik Göttingen 02.06.2016

    anno

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "very useful and true in every respect"

    I wish i would have heard this 10 years ago when i made an experience working as a co-founder in a startup with 5 men. I constantly had a feeling of being in a wrong game or in a strange dream. I could not move forward or understand why my colleagues behave like a bunch of idiots. That stupid they can not possibly be.
    now it all makes sense. it is so really simple! there is nothing so much complicated, but it is different and difficult to see out of a woman's perspective. the book gives you that exact point of view from where you can see well. it is clear, to the point and very nicely made.
    highly recommended!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Barbara Bucksch 20.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "good to know - mehr nicht"

    Gute Darstellung der strukturellen Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Berufsrealität. Ableitung der Handlungsempfehlungen aber zu schwarz - weiß.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Liv Eppstein 16.03.2016
    Liv Eppstein 16.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nix Neues"

    Wer die Venus Strategie hat, kann sich dieses sparen. Auch haben mir Rhetorik- und Argumentationskurse mehr gebracht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Svety 01.11.2015
    Svety 01.11.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut gelungen , Stimme ist angenehm, empfehlenswert"

    Das Buch ist inhaltlich gut gegliedert. Ich empfehle es jeder Frau anzuhören auch wenn sie keine Karriere anstrebt.
    Für Männer ist das Buch unnütz.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schlee Alexandra Deutschland 24.04.2013
    Schlee Alexandra Deutschland 24.04.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    "Ich bin begeistert !!!"

    Liebe Damen, dieses Buch ist nur weiterzuempfehlen. Die Ratschläge, Tips und Tricks der Autorin sind sehr ausführlich beschrieben und nur zu empfehlen. Dieses Buch hat mich zum mehr selbstbewußtem Verhalten motiviert.

    Vielen Dank :-)))

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.