Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Social Media Marketing Hörbuch

Social Media Marketing: So sichern Sie sich dank klickender Kids eine satte Umsatzsteigerung

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dieses Hörbuch-Bundle besteht aus unseren Bestsellern zum Thema Social Media Marketing:
  • Twitter. Marketing Crashkurs,
  • Blog dich reich,
  • Blogging Cash System.

©2015 Kompendio (P)2015 Kompendio

Hörerrezensionen

Bewertung

1.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
1.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
1.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tim Röde 01.12.2015
    Tim Röde 01.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "FAKE! Finger weg!"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Robert Sasse and Yannick Esters und/oder Yannick Esters versuchen?

    Völlig flasch beworbenes Produkt. Kaum eine Stunde lang und keinen Cent wert.


    Was hat Sie am meisten an Robert Sasse and Yannick Esters s Geschichte enttäuscht?

    VORSICHT! Finger weg von diesem Hörbuch!In der Erwartung, etwas über das breite Spektrum der Social-Media-Werbemöglichkeiten zu lernen, habe ich dieses Buch gekauft und zwar deswegen, weil die Aufmachung vermittelt, dass hier über eine große Bandbreite gesprochen wird. Dies ist aber schlicht und ergreifend falsch! Es geht, schlicht und ergreifend, um nichts anderes als Blogs. Sicherlich sind Blogs ein wichtiges Kriterium im Bereich Social Media, aber bei Weitem nicht das Einzige. Wenn man ein Hörbuch über Blogs macht, dann ist das auch völlig okay, aber dann muss man auch im Titel angeben, dass es NUR um Blogs geht und NICHT um Social Media generell.Davon ab geht das Hörbuch kaum eine Stunde und ist mit ellenlangen Rechtsbehelfsbelehrungen versehen, die sich von selbst verstehen und von der ohnehin schon viel zu kurz bemessenen Zeit noch ein gutes Stück klauen.Dieses Hörbuch ist, es tut mir Leid das so deutlich sagen zu müssen, ein absoluter Fehleinkauf!FAZIT: FINGER WEG!


    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Ich will mein Geld zurück!


    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.