Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Monkey Management Hörbuch

Monkey Management: Wie Manager in weniger Zeit mehr erreichen

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kennen Sie diese Situation? Der Mitarbeiter ruft an: "Chef, wir haben ein Problem." In der Folge hört dieser aufmerksam zu, und am Ende des Gespräches hat plötzlich der Chef das Problem des Mitarbeiters. Auf geheimnisvolle Weise hat sich der "Monkey" vom Mitarbeiter zum Chef herübergehangelt und sitzt nun vergnügt auf der Schulter des Chefs. Der Autor zeigt auf, mit welchen raffinierten Strategien Mitarbeiter versuchen, ihre Monkeys zurückzudelegieren und wie man sich als Chef davor schützen kann, um sich endlich wieder auf seine Kernaufgaben konzentrieren zu können und nicht in Überstunden zu versinken.

©2010 Midas Management (P)2015 Jan Roy Edlund

Kritikerstimmen


Herr Dr. Edlund bringt ein komplexes Thema anschaulich auf den Punkt.
-- Harvard Business Manager

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (224 )
5 Sterne
 (158)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (206 )
5 Sterne
 (146)
4 Sterne
 (43)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (207 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sascha 29.02.2016
    Sascha 29.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut für Führungskräfte"

    Das Hörbuch zeigt viele Ansätze auf, wo sich eine Führungskraft verbessern und die Mitarbeiter fordern kann.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    martingtsr 30.11.2016
    martingtsr 30.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sensationell!!!"

    Ich habe noch nie ein derart treffendes und anwendbares Hörbuch gehört! Jeder, der eine Managerfunktion inne hat, sollte sich dieses Buch anhören.
    Kritische Fragestellungen, präzise Antworten und Lösungsvorschläge und plakative Beispiele.
    Absolute Empfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin H. 29.10.2016
    Martin H. 29.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Führungskräfte jeglicher Art empfehlenswert"

    Sehr gute Tipps. Trotz der Länge nie langweilig. Ich hab schon einiges ausprobiert und werde es auch ein zweites Mal anhören. Sehr zu empfehlen für Führungskräfte, die ihren Arbeitsalltag bessern wollen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BORIS Deutschland 01.10.2016
    BORIS Deutschland 01.10.2016

    Ich höre gerne Hörbücher, weil ich viel im Auto sitze und kaum zum lesen komme. Hörbücher tragen dazu bei, dass ich gut unterhalten bin . .

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Management Wissen"

    Ich habe das Hörbuch mit großem Interesse verfolgt. Ich finde die Empfehlungen des Autors sehr zeitgemäß. Teile dieser Strategien habe ich unbewusst in meiner Rolle als Führungskraft schon eingesetzt, dennoch sind mir beim hören des Buches auch einige meiner eigenen Fehler klar geworden, die offensichtlich im Kampf um das richtige Führen auftreten können. Ich kann jeden interessierten Hörer das Hörbuch mit gutem gewissen empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joachim Dittmer 04.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "das Beste seit langem"

    sehr unterhaltsam und nützlich. Öffnete mir die Augen für die alltäglichen Dinge. Gibt hilfreiche Tipps, die umsetzbar sind. Macht Mut.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HonkeyTonkey 03.08.2016
    HonkeyTonkey 03.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut und umsetzbar"

    Viele Inhalte sind im Alltag direkt umsetzbar. Kurzweilig und invormativ. Plastisch gut vorstellbar mit den Monkeys.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thekennyone 30.07.2016
    thekennyone 30.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Hörbuch für junge Manager!"

    Ich habe mich bei vielen Fehlern selbst ertappt, das Hörbuch hat mir sehr geholfen, bin entspannter, meine Mitarbeiter haben mehr Spaß und der Gesamtumsatz ist gestiegen, vielen Dank 👍🏼

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dieter Helch 20.01.2016
    Dieter Helch 20.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vom Affen zum gesunden Menschen"

    Das Training ist nicht nur für Manager mit großen Abteilungen, sondern kann auch von Unten her angesetzt werden.

    4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 18.09.2016
    Michael 18.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch"

    Gute Tipps zur praktischen Anwendung.
    Mann muss das Buch mehrmals hören um die Tipps anzuwenden.
    Im Unternehmen das übliche Katz und Maus spiel.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.