Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lebe ehrlich - werde reich! Hörbuch

Lebe ehrlich - werde reich!

Regulärer Preis:45,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Erich Lejeune ist zutiefst davon überzeugt, dass der Erfolg, den er erfahren hat, kein unwiederholbarer Einzelfall ist und schon gar kein glücklicher Zufall, sondern auf der Verwirklichung klarer Grundsätze beruht, die jeder nachvollziehen und in sein Leben hineinnehmen kann - egal, wo er im Leben steht. Er zeigt in diesem Hörbuch, wie unglaublich reich das Leben sein kann, wenn man sich mit Ehrlichkeit und Tatkraft von hemmenden "Energiesaugern" befreit. Seine Botschaft "Lebe ehrlich - werde reich!" weist den Weg zu persönlicher Unabhängigkeit, zur Freude am Leben und zur Zusammenarbeit mit positiv gestimmten Menschen.

(c)+(p) 2009 Rusch Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (91 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (5)
Gesamt
3.9 (15 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.8 (15 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    hagal Kiel, Deutschland 22.09.2009
    hagal Kiel, Deutschland 22.09.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    72
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das Buch führt oft zur Selbsterkenntnis"

    Obwohl das Buch eher einer Biografie entspricht, finde ich dass der Autor sehr viele anregende Ideen zu gesellschaftlichen Verpflichtungen äußert, die manch einem Manager in unserer Gesellschaft mittlerweile fremd sind. Mich haben die Ausführungen oft zum Nachdenken über mein eigenes Verhalten verleitet und ich hoffe, dass ich einige Ideen zu weiteren Entwicklung meiner Persönlichkeit nutzen kann. Ein Buch, in das man spontan reinhören kann, um sich positiv beeinflussen zu lassen.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    maeik Wettenberg, Deutschland 18.08.2009
    maeik Wettenberg, Deutschland 18.08.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    92
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das geht auch kürzer"

    Etwas weniger aus dem Privatleben von Herrn Lejeune (interessiert mich nicht wirklich), etwas weniger Vergangenheitsbewältigung (ich bin doch schließlich kein Therapeut) und etwas weniger Abrechnung mit alten Weggefährten und übrig bleiben netto 1 oder 2 Stunden wirklich Interessantes aus der Praxis.

    11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Meike Künkler Ober-Olm, Deutschland 11.04.2011
    Meike Künkler Ober-Olm, Deutschland 11.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fantastisch"

    Wenn ich tue, was mein Herz mir sagt, und damit Ehrlich mir gegenüber bin, dann werde ich reich. Weil ich erfolgt haben werde, mit dem was ich tue und weil ich mich selbst als sehr reich empfinden werden - in meinem Herzen. Dies und viel mehr wird sehr anschaulich und faszinierend beschrieben und mit Beispielen unterlegt. Es ist wunderbar anzuhören und lädt ein, es dem Sprecher/Autor nachzumachen. Ein sehr gelungenes Werk, dass Sie inspirieren wird! Ein Muss für jeden Anders-Denker, Suchenden, Positiv-Denker und einer, der's werden will!

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leseratte 14.08.2012
    Leseratte 14.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "sehr schlechter Ton, aber Inhalt o.k."

    Ich habe mich sehr darauf gefreut, doch das Hören ist eine Qual. Es hört sich an,als ob man alte Musikcassetten mit einem Micro aufgenommen hat. Wenn dies nicht wäre ein absolute Empfehlung, interessant.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas München, Deutschland 21.12.2012
    Andreas München, Deutschland 21.12.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "In kleinen Happen hörenswert"

    Der Sprecher ist super. Der Inhalt auch. Ich habe genau das bekommen, was ich auch erwartet habe. Nur leider viel zu viel. Das Hörbuch geht seicht los, nimmt dann an Fahrt auf und im letzten drittel (Immerhin 2 Stunden) findet man sich in einem Ratschlagfeuerwerk wieder. Wie soll man das alles aufnehmen? Was hängen bleibt ist das, was immer und immer wieder gesagt wird. Lebe ehrlich, sei ehrgeizig, vertraue auf Deine Stärken und verfolge diszipliniert dein Ziel. Dann schaffst auch Du es.
    Vielleicht habe ich 20% allen Wissens aufgenommen, wenn ich das Hörbuch das 5te mal gehört habe. Denn gut ist es wirklich und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach Erfolg ist. Ich habe auch viel vom Buch "Sorge Dich nicht, Lebe" erkannt. AUch Erich Lejeune gibt am Anfang des Hörbuchs zu, dass dieses Werk Ihn sehr inspiriert hat. Das merkt man sehr. Das ist aber auch gut so ;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias Eppelsheim, Deutschland 15.06.2012
    Matthias Eppelsheim, Deutschland 15.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "immer aktuell"

    Dieses Hörbuch begleitet mich schon seit vielen Jahren. Auch wenn ich Herrn Lejeune noch nie persönlich getroffen habe ist seine Lebensgeschichte und Erfahrungen auch in meinem Leben nachvollziehbar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ipodfreude Magdeburg, Deutschland 23.04.2011
    ipodfreude Magdeburg, Deutschland 23.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gutes Buch"

    Ich fand es gut, ich habe es auch als geschriebenes Buch.
    Ich habe sehr viele Anregungen für mich aus diesem Buch ziehne können.
    Sein Geld ist es auf jeden Fall wert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Bruckner 04.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut gesprochen"

    Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen, vorallem weil es auch wirklich sehr gut gesprochen worden ist. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen ausgehört und konnte einige wichtige Dinge für mich in Erfahrung bringen und auch umsetzen. Sehr zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.