Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Kunden-Erkenntnisse bewirken: Das beste Argument ist eine intelligente Frage (Hörbuch-Training für Führungskräfte 5) Hörbuch

Kunden-Erkenntnisse bewirken: Das beste Argument ist eine intelligente Frage (Hörbuch-Training für Führungskräfte 5)

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Einstellung bewirkt unser Urteil, wie wir über eine Sache denken, ob wir uns für oder gegen etwas entscheiden- oder uns gar nicht entscheiden können. Motive sind dafür verantwortlich, diese Entscheidungen treffen zu können. Wenn wir in der Situation sind, in der wir eine Entscheidung brauchen - von einem Kunden, von einem Mitarbeiter oder auch von Ihrem Chef - dann müssen wir argumentieren.

Alleinstellung der perfact training Hörbuch-Trainings: Anhand praktischer Dialog-Beispiele erkennen Sie die Wirksamkeit unserer Formulierungs-Empfehlungen. Diese werden in diesem Hörbuch-Training kritisch beurteilt und hinterfragt. Auf erfahrungsgemäß mögliche Einwände des Gesprächpartners wird eingegangen. Hören Sie zu, machen Sie mit und bewerten Sie selbst.

Lernziele in dieser Episode:
- Wie Sie durch intelligentes Frageverhalten, die Sichtweise, die Beurteilung, die Einschätzung oder schlicht die Einstellung Ihres Kunden oder einfach Ihres Gesprächspartners verändern.
- Der Anspruch dabei lautet: Wir wollen Kunden nicht überreden - was auch zunehmend schlechter funktioniert, denn Kunden sind sehr gut informiert - wir wollen seriös überzeugen. Vielleicht nicht immer für das, was Kunden brauchen, aber in jedem Fall für das, was Kunden ernsthaft wollen.
- Abschied von der Widerspruchs-/ÜBERzeugungs-Argumentation und hin, zur gewinnenden Argumentation durch tatsächlich offene Erkenntnisfragen
- Intelligente Fragen belehren nicht; sie vermitteln authentische Erkenntnisse: z.B.: "Welche Erwartungen haben Sie an Ihren Bank-Berater? Wie sehen Sie meine Verantwortung hinsichtlich Beratung über Sicherheit? Welche unvorhersehbaren Ereignisse, würden für Sie einen Einschnitt in Ihrem Leben bedeuten? Wie wichtig ist Ihnen, dass Sie bzw. Ihre Familie dafür abgesichert und versorgt sind? Was spricht aus Ihrer Sicht für diese Lösung?"

Information zum Unternehmen: perfact training ist seit 17 Jahren erfolgreich als Dienstleistungsunternehmen mit der Erfahrung von über 16.000 Trainings, mehr als 100.000 Teilnehmern und anspruchsvollen Kunden wie u.a. BMW, Raiffeisen, Red Bull, und Xerox in Österreich, Deutschland, Holland und der Schweiz tätig.

(c)+(p) 2009 Perfact Training

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Franz Ehrl Kattau, Oesterreich 09.08.2009
    Franz Ehrl Kattau, Oesterreich 09.08.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Matte Geschichte"

    Hatte mehr erwartet als Platitüden und "so macht man es nicht - Sager" - die kenn ich schon zur Genüge. Schade um das Geld. Im übrigen stimmt auch das Passwort für den Download - Link nicht. Zusammengefasst: So macht man ein Hörbuch auch nicht.!
    Anm. d. Red.: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Verlag hat den Passwort-Fehler behoben, der Download sollte nun also funktionieren. Liebe Grüße vom Audible-Team!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.